Paroles Weißt Du Wie Das Ist de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Weißt Du Wie Das Ist
  • Langue:

Les chansons similaires

Deine Liebe de Cephalgy

Traust du dich denn nicht, uns zu rächen? Traust du dich denn nicht, mich zu rächen? [NEIN!] Sag' meinen Namen! NEIN! Warum tust du dann nicht, was du willst? NEIN! Du kannst dir das Leben...

Weißt Du Es Schon de Broilers

Weist du es schon, du bist geboren um zu gewinnen mein Sohn. Ich will mir sicher sein, denn ich will an dich glauben. Angst vor der Person im Spiegel, ich sehs in deinen Augen. Will das die Sonne auf deinen...

Superheld de Planet Emily

[Vers 1] Du bist so cool, doch gar nicht schlau. Deine ganze Welt ne Modenschau. Unfassbar schön und weltgewandt, das Gläschen Champus in der Hand. Du denkst du weißt was wirklich zählt, doch...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Wer Braucht Schon Worte de Philipp Poisel

Ich kenne deine Sprache und du meine nicht Ich kenne nicht dein Land und du nicht meins Ich kenne deine Eltern und du meine nicht Ich kenne jetzt nicht dein Haus und du nicht meins Ich war noch nie bei dir In...

Textes et Paroles de Weißt Du Wie Das Ist



Deine Sprache makellos, jedes Wort von dir
Wie die Kraft die Herrlichkeit, so groß
Deine Kleidung erste Wahl, bis hin zum Taschentuch
Und in Rosenduft getränkt, so schön
Deine Party ein Erfolg, bis weit nach Mitternacht
Und die Prominenz betört

Weißt du wie das ist
Wenn das alles nicht mehr zählt
Wenn die Seele brennt
Du in den Abgrund fällst
Haut auf heißer Haut
Kennst du das Gefühl
Keine Angst vorm Fliegen
Und der Flug so schön

Und ich schweige, wenn du lachst
Wenn du spielst mit mir
Bis dein Höhenfeuerwerk verbrennt
Wenn dein Rosenduft verwelkt
Die Kraft die Herrlichkeit
Bin ich immer noch bei dir und frag

Weißt du wie das ist
Wenn das alles nicht mehr zählt
Wenn die Seele brennt
Du in den Abgrund fällst
Haut auf heißer Haut
Kennst du das Gefühl
Keine Angst vorm Fliegen
Und der Flug so schön

Weißt du wie das ist
Weißt du wie das ist
Weißt du wie das ist
Wenn das alles nicht mehr zählt
Wenn die Seele brennt
Du in den Abgrund fällst
Haut auf heißer Haut
Kennst du das Gefühl
Keine Angst vorm Fliegen
Und der Flug so schön
So schön
So schön
So schön

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons