Paroles Wo Steht Das Geschrieben de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Wo Steht Das Geschrieben
  • Langue:

Les chansons similaires

Jetzt Erst Recht de Katastrophen Kommando

Schlecht für euch wir sind wieder da wir sind nicht wie all die anderen wir sind KK Uns gibt's schon ziemlich lange doch euch sind wir zu schlecht die Katastrophe kommt jetzt erst recht Wo...

Egon de Wizo

Egon möcht' gern sterben doch leider darf er's nicht die Ärzte in der Klinik, die lassen Egon nicht er kann nicht mehr laufen auch sprechen geht nicht mehr er würd' gern einen saufen und sterben hinterher Egon...

Wessen Schicksal de Son Goku

Es hat euch leider die Geschichte auch von Anfang an betrogen Jeder Zweite hat gelogen, als er euch sagte, wo's langgeht und da ihr in Sclangen ansteht, weil da immer Leute standen kommt euch irgendwann...

Wir Lassen Uns Das Singen Nicht Verbieten de Tina York

Sie halten sich für die Klügsten der Welt Oh, wie sind sie klug Für sie gilt nur daß, was ihnen gefällt Welch ein Selbstbetrug Was überall auf dieser Welt den Menschen Freude macht Darüber...

Leere Worte de Jackpot45

Ich schau dich an & seh wie Lippen sich bewegen. Denn wir reden & reden. Baby, wir reden schon ewig Mein Mund ist trocken & mein Kopf ist schwer. Wir hab'n den Moment verpasst & der kommt nicht mehr. Du...

Textes et Paroles de Wo Steht Das Geschrieben



Zieh die Jacke aus, so kommst du hier nicht rein
Für so 'nen Ledertyp ist diese Bar zu fein
Wie oft hab ich das schon gehört
Nur weil ich nicht rumlauf
Wie aus dem Ei gepellt

Wo Steht Das Geschrieben
Wer nimmt sich das Recht
So zu reden
Wer will mir verbieten
So zu sein wie ich will
Die andern tun's doch auch

Doch ich frage mich
Was sind das für Leute
Die nur stumm dastehn
Gestern so wie heute
Erst der Anzug dann die Haut
Macht mir nichts vor
Ich hab' euch längst durchschaut

Wo Steht Das Geschrieben
Wer nimmt sich das Recht
So zu reden
Wer will mir verbieten
So zu sein wie ich will
Und wie ich bin

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons