Paroles Ich Kann Nicht Schlafen de Planet Ersag

Planet Ersag
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Planet Ersagloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Planet Ersag53805
  • Chanson: Ich Kann Nicht Schlafen
  • Langue:

Les chansons similaires

Sheila de Mehrzad Marashi

Hey yo what's up hier ist marasco Des hier ist der erste Kuss den ich nicht vergessen werde du bist der Grund dafür, dass ich langsam sterbe dich zu lieben habe ich mir für aller zeit geschworen doch...

Irgendwas Is' Doch de Ganz Schön Feist

Du ertappst mich in Momenten völliger Leere in meinem Hirn Dass ich an gar nichts denke, Willst du nicht hören Du liest in meinen Augen etwas, Was da gar nicht steht Sowas kannst nur du Denn meine...

Nur Für Dich de Kärbholz

Dieses Lied ist nur für dich, weil mit dir hier einfach alles schöner ist! Ohne dich bin ich verloren, ich bin doch nur als Verlierer geboren! Du machst mich zum Mann, ich setzte alles nur daran...

Du Bist Nicht Mein Typ de Die Kleinen Närvensägen

Du liebst mich ja, denn das ist wahr ádoch ich dich nicht sag' ich einfach so in dein Gesicht du kleiner Wicht!!!! doch du siehst ja toll aus aber dass ist nicht alles denn du schreist mich immer...

Wieso Und Weshalb ... de Wolfgang Petry

Immer war'n wir so glücklich Aber jetzt läuft alles schief Ich kann es nicht verstehen Warum Du mit dem ander'n schliefst Bridge: Hab geglaubt, gehofft, geliebt und geweint Doch nur für einen...

Textes et Paroles de Ich Kann Nicht Schlafen



Und Du wartest auf die Müllabfuhr,
Doch es kommt nur ein Päckchen vom Mond
Um fünf nach vier geht dann Dein Telefon
Und es ist der Mann ohne Dich.
Aber worauf hast du gewartet
Ich hab Dir alles, tausend mal gesagt und
Und warum bist Du immer noch so traurig
Wenn Du weist dass ich dich mag
Ich war doch nur im Kiosk um das Bier zu holen,
dass mit der Zeitung war doch nur ein Witz
Jetzt schaust Du Deine Augen im Spiegel an
Und Deine Hände und Deine Hände und Deine Hand
Aber worauf hast Du gewartet warst Du alleine oder war jemand bei Dir?
Willst Du mir irgendwas erzählen und mich einfach nur verlieren?
Aber worauf hast Du gewartet
Ich hab Dir alles, tausend mal gesagt und
Und Warum bist Du immer noch so traurig
Wenn Du weist dass ich Dich mag
Ich kann nicht schlafen weck mich doch auf
Warum weckt mich keiner auf
Dann war ich bei dir zu hause...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons