Paroles Bitte Folgen Sie Dem Licht de Pohlmann

Pohlmann
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pohlmannloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pohlmann54772
  • Chanson: Bitte Folgen Sie Dem Licht
  • Langue:

Les chansons similaires

Engel Der Nacht de Elis

Nebel zieh'n gespentisch vor Der Sucher setzt leis seinen Fuss Einsam unterm Sternenzelt Rastlose Suche in der Nacht Wandelnd zwischen Schlaf und Tod Nach einem Schattentraum Furcht und Sehnsucht...

Bring' Ein Licht Ins Dunkel de Udo Jürgens

Jeder kleine Augenblick - den wir ander'n schenken, kommt als Tag zu uns zurück - an den wir ewig denken! Tränen kalter Einsamkeit fragen nur: Warum? Warum grad' ich? Hört ihr mich? Ich bitte...

Siehst Du Das Licht de In Extremo

Nacht für Nacht der Sternenbauer Wirft seine Saat auf alle Trauer Wissend um die rechte Zeit Weil Licht folgt auf die Dunkelheit Säht den Glanz in die Nacht Weiss dass davon ein Jeder erwacht Der...

Trink Mich! de Steinkind

Bitte bitte bitte bitte Trink mich Du kannst nicht schlafen wegen mir, fängst an zu trinken wegen mir Gehst nicht zur Arbeit wegen mir, fängst an zu hungern wegen mir Du bist nervös wegen...

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Textes et Paroles de Bitte Folgen Sie Dem Licht



Ich sitz in meiner Küche und schau aus dem Fenster
Als mein Mitbewohner meint
Ich weiß wo das Licht in Strömen scheint

Wir sehen schon die kessen Stewardessen
Die uns zu verstehen geben
Im Falle eines Notfalls
Dem Licht entlang zu gehen

Bitte folgen Sie dem Licht
Bitte folgen Sie dem Licht
Einen anderen Ausweg gibt es nicht

Also nehmen wir uns ein Flugzeug
Und schnallen uns in die Sessel
Und vertrauen der Mechanik
Und den kessen Stewardessen

Auf der Startbahn angekommen
Werden wir in die Sitze gedrückt
Und wir schießen durch die Wolken
Als gäbs die Schwerkraft nicht

Bitte folgen Sie dem Licht
Bitte folgen Sie dem Licht
Bitte folgen Sie dem Licht
Einen anderen Ausweg gibt es nicht

Ich sitz in einem Flugzeug
Und schau aus dem Fenster
Der Regen fällt jetzt weit unter mir
Und ich sehe direkt in die Sonne

Bitte folgen Sie dem Licht
Bitte folgen Sie dem Licht
Bitte folgen Sie dem Licht
Einen anderen Ausweg gibt es nicht

Bitte folgen Sie dem Licht
Bitte folgen Sie dem Licht

Bitte folgen Sie dem Licht
Einen anderen Ausweg gibt es nicht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons