Paroles Das Böse de Pohlmann

Pohlmann
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pohlmannloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pohlmann54772
  • Chanson: Das Böse
  • Langue:

Les chansons similaires

Böse de Störte Priester

Freundschaft und Liebe, gepushed in den Dreck Du bist das Weiß und wir sind der Fleck! Schrei nach Freiheit, wir sperren Dich ein, wir belächeln Deinen Namen und pinkeln Dir ans Bein Böse...

Böse de Apollo 3

Komm herein und setz den Hut ab Bist du bereit? Denn hier geht's gut ab Wir woll'n sich tanzen seh'n Und nicht früh schlafen geh'n Unser Sound ist wie'n Arschtritt, wir Verpassen dir 'nen neuen Haarschnitt,...

Kämpfe Jeden Tag de Störte Priester

Schaut uns an, wir sind so wie jedermann. Es ist nicht schlimm, doch die Gewohnheit macht den Menschen schwach. Unsere Träume die ihr nicht kennt sind das was uns lenkt. Sie sind das Glück das es zu erreichen...

So Sind Wir de Boehse Onkelz

Schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star - oder Millionär... das ist doch auch nicht schwer! Dem Alkohol nicht abgeneigt, war es für uns auch nicht leicht. Durch seine Hände Arbeit, wird...

Schau Schau de Selig

Ich stand auf dem Windigsten, höchsten aller Berge, Unter glorreichen Wolken, in Silber und Grau, Ich schwamm durch Flüsse und Seen und seltsame Meere Wie oft hob ich meinen Kopf um in den Tag zu schauen In...

Textes et Paroles de Das Böse



Schau in böse Gesichter
Schau in meines das auch böse ist
Schau in gierige Gesichter
Schau in meines das auch gierig ist

Unsere Arroganz tarnt ja lediglich die Angst
Dass niemand unsere Schwächen sieht was in Unsicherheit uns wiegt

Und das Böse in dir ist wie das Böse in mir
Und das Böse in dir ist wie das Böse in mir
Wir sind ähnlicher Natur
Wir sind Menschen nur

Ich schau in traurige Gesichter
Schau in meines das auch traurig ist
Schau in erloschene Gesichter
Seh auch mich oftmals den Mut verlieren

Und das Böse in dir ist wie das Böse in mir
Und das Böse in dir ist wie das Böse in mir
Wir sind ähnlicher Natur
Wir sind Menschen nur

Ich schau in lachende Gesichter
Schau in meines das so gerne lacht
Ich schau in vertraute Augen
Eines Fremden der mir Hoffnung macht

Dann begreif ich dass wir kämpfen nur um beieinander zu sein
Und weil wir?s immer wieder wagen unsere Masken nicht zu tragen

Wird die Liebe in mir zur Liebe in dir
Dann wird die Liebe in dir zur Liebe in mir
Dann wird die Liebe in dir zur Liebe in mir
Wir sind ähnlicher Natur
Wir sind Menschen nur
Wir sind ähnlicher Natur

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons