Paroles Das Leben Ist de Pohlmann

Pohlmann
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pohlmannloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pohlmann54772
  • Chanson: Das Leben Ist
  • Langue:

Les chansons similaires

Kein Paradies de Puhdys

Kein Paradies stell ich mir vor, wenn ich von Dir und mir erzá¤hl. Kein Paradies doch vieles mehr, was anders wird auf dieser Welt. Ich stell mir vor, es wird der Tag einmal so lang sein, wie ich mag. Und...

Wir Trafen Uns In Einem Garten de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe Wir trafen uns in einem garten wahrscheinlich unter einem baum oder war's in einem flugzeug wohl kaum wohl kaum es war einfach alles anders viel...

Matador de Udo Jürgens

Matador, heute stellst du dir vor, wie das ist. Geht es wieder gut? Matador, und dann siehst du vor dir, schon den sterbenden Stier, im Blut. Welch ein Tag! Horch' das Toben der Mengen! Die wie wild...

Stell Dich de Pur

Stell dich, stell dich nicht so an Stell das Foto auf's Klavier Stell dich vorbehaltlos hinter dich Stell dich vor die Tür Stell die Uhr nach deiner Zeit Stell deine Hilfe stets bereit Stell dich...

Was Besonderes de Mia

Eigentlich will ich schon lange weg sein Knick in der Optik, Riss in der Zeit im Zufall rennst du in mich rein, als hätten wir darauf gewartet Hab eben noch an dich gedacht, jetzt nennst du mich beim...

Textes et Paroles de Das Leben Ist



Ich geh durch die Stadt und alles ist so wie es immer ist
Ich seh wie man sich das Leben gewöhnlich frisst
Und ich fang wieder an mich zu wundern
Wie seltsam ein einziges Wort von uns klingt
Ja ich fang wieder an mich zu wundern
Wie seltsam ein einziges Wort von uns klingt

Und dann stell ich mir vor
Ich käm? nicht von hier
Ich käm? von ganz weit weg
Wo es anders ist
Und dann stell ich mir vor
Ich wäre kein Mensch
Ich schau uns an und denk mir dann
Wie seltsam das Leben ist

Ich fühl mich wie ein Fremder in einer fremden Welt
Und nichts ist wie es war wenn dieser Schleier fällt
Und ich fang wieder an mich zu wundern
Wie seltsam ein einziges Wort von uns klingt

Und dann stell ich mir vor
Ich käm? nicht von hier
Ich käm? von ganz weit weg
Wo es anders ist
Und dann stell ich mir vor
Ich wäre kein Mensch
Und Ich schau uns an und denk mir dann
Wie seltsam das Leben ist

Das Leben ist (ziemlich oft, 12 mal glaub ich)

Und dann stell ich mir vor
Ich käm? nicht von hier
Ich käm? von ganz weit weg
Wo es anders ist
Und dann stell ich mir vor
Ich wäre kein Mensch
Und Ich schau uns an und denk mir dann

Dann stell ich mir vor
Ich käm? nicht von hier
Ich käm? von ganz weit weg
Wo es anders ist
Und dann stell ich mir vor
Ich wäre kein Mensch
Und Ich schau uns an und denk mir dann
Wie seltsam das Leben ist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons