Paroles Wenn Du Nichts Mehr Von Mir Hörst de Pohlmann

Pohlmann
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pohlmannloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pohlmann54772
  • Chanson: Wenn Du Nichts Mehr Von Mir Hörst
  • Langue:

Les chansons similaires

Herzklopfen de Michelle

Von allen Mädchen wird er geliebt. Der glaubt wohl dass er jede kriegt. Ich hab´ kein einziges Mal an ihn gedacht. Und seine Blicke sind mir egal. Er sieht gut aus, verdammt nochmal! Hab´ ich mich...

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Wenn Du Mich Finden Willst de Howard Carpendale

Wenn du mich finden willst- geh nicht auf die breite Straße- dort wo die herde geht- dort werde ich nicht sein. Wenn du mich finden willst- ruf leise meinen namen- in dieser lauten Welt- tut jede...

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Atemlos de Das Ich

Ich kann Wind nicht fühlen, weiß nicht wo ich mich verlor, weiß nur, der Sturm hat es getan. Ich kann Regen nicht berühren, weil ich mich verlaufen hab, weiß nur, die Sonne hat's getan. Ich kann...

Textes et Paroles de Wenn Du Nichts Mehr Von Mir Hörst



Meine Gedanken sind wie Züge
So leicht zu verpassen
Ihre Abfahrtszeiten schlecht zu schätzen
Dass sie mich oft nicht schlafen lassen
Meine Gedanken und Ideen
Sind so voller Widersprüche
In meinem Kopf ist ein Basar
Voller seltsamer Gerüche

Und dann hängt er in den Wolken
Dann regnet's Worte auf mich ein
Und wenn ich dann auch einsam wirke
Ich fühl mich nicht allein

Und wenn du nichts mehr von mir hörst
Dann hab ich's wohl nicht mehr geschafft
Es war jede Reise wert
Und was haben wir gelacht
Wir haben alles ausprobiert,
Wir sind aus Staub gemacht
Mit einem denkbar schlechten Blatt,
Die besten Jahre eingesackt

Ich kann dir nicht sagen wen du triffst
Wenn wir uns mal begegnen
Selbst mit düsteren Gedanken versuche ich
Freundlich zu sein
Doch kann ich nicht immer wie ich soll
Aus mir werde ich nicht schlau
Mal bin ich Dichter und mal Proll
Nur wann, das weiß ich nicht genau

Bin ich Herr über Chaos
Wohin führt mich mein Instinkt
Bitte bleibe mir gewogen
Auch wenn es scheint, dass nichts gelingt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons