Paroles Bis Ans Ende Der Welt de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Bis Ans Ende Der Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Nur Dafür Laßt Uns Leben de Konstantin Wecker

Daß dieser Mai nie ende! Ach, Sonne wärm uns grüdnlich! Wir haben noch Zeit- die Welt verbittert stündlich. Daß dieser Mai nie ende und nie mehr dieses Blühn- wir sollten uns mal wieder um...

Das Licht Am Ende Der Welt de Megaherz

Schatten greifen durch das Fenster Alles wird zu Staub Há¶r die Gesá¤nge der Gespenster Warum bin ich nicht taub Nacht besiegt das Sonnenlicht Sie kriecht aus ihrem Loch Panik wá¤chst mir ins Gesicht Wie...

Aus Zu Ende Und Vorbei de Münchener Freiheit

Hey, sieh mich an Sag, erkennst Du noch den Mann Der irgendwann einmal alles für Dich war, yeah Lang ist es her Was gibt's Neues bei Dir Mir geht's okay, ich komm' gut alleine klar, yeah Ich hab'...

Anfang Und Ende de Roland Kaiser

Anfang und Ende mit einer Frau zu erleben daran zu glauben hast Du mir Hoffnung gegeben Anfang und Ende wird unser Leben verbinden weil wir Gefühle nicht nur in Leidenschaft finden Du bist...

Nebel de Rammstein

Sie stehen eng umschlungen Ein Fleischgemisch so reich an Tagen Wo das Meer das Land berührt Will sie ihm die Wahrheit sagen Doch ihre Worte frisst der Wind Wo das Meer zu Ende ist Hält sie zitternd...

Textes et Paroles de Bis Ans Ende Der Welt





Sie war kaum 16, da war ein Mann,
Als sie das erste Mal verlor.
Und was er sagte, sie glaubte daran
An seine Sprueche, die er schwor.
An seine Sprueche, die er schwor.

Er nahm sie mit und er schickte sie fort.
Sie war ihm wie ein Untertan.
Sprach grosse Dinge, sie glaubte daran,
Bis er dann nicht mehr wiederkam.
Bis er dann nicht mehr wiederkam.

Bis ans Ende der Welt waren die Worte aus Luegen erdacht.
Bis ans Ende der Welt fuer ein paar Stunden auf Liebe gemacht.
Bis ans Ende der Welt waren die Worte aus Luegen erdacht.
Bis ans Ende der Welt fuer ein paar Stunden.

Nun teilt ein andrer mit ihr seine Nacht,
der es vielleicht auch ehrlich meint.
Doch sie spuert Kaelte, liegt oft stundenlang wach,
denkt sie an die vergangne Zeit.
Denkt sie an die Vergangenheit.

Bis ans Ende...

Bis ans Ende...


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons