Paroles Das MáƒÂ¤rchen de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Das MáƒÂ¤rchen
  • Langue:

Les chansons similaires

Steineschmeißer de Mono Für Alle!

Mein ganzes Leben hab ich mich darüber aufgeregt, dass diese ganze Welt so langsam aber sicher untergeht. Und ich zerbrach mir meinen Kopf mein ganzes Leben lang wie ich in dieser Gesellschaft etwas...

Willst Du Mich Für Immer de Michelle

Du spannst den himmel für mich auf du stoppst die welt in ihrem lauf nur für mich stiehlst du den sternen ihr licht ich wach in deinem armen auf und auf einmal steigt die sonne rauf ist doch der tag noch...

Ich Schrieb Nie Ein Lied Fur Karin de Udo Jürgens

Ich schrieb' manches Lied für dich. Ich schrieb' manches Lied für mich. Melodien zum Zeitvertreib über die Liebe und das Leben zu zweit. Doch kein Lied erzählt von ihr, die so lange ging mit mir, ob...

Wie Viele Male de Ganz Schön Feist

Ich mochte ihre Lippen und ihr wundervolles Haar doch mit dem so, wie sie drauf war kam ich nicht so klar sie hatte reiche Eltern und sie war es so gewohnt dass sie alles, was sie möchte in den Arsch...

Lust Am Leben de Anna Maria Zimmermann

Ich habe lust.... hab kein bock mehr aus Probleme! Alles kommt meist anderst als du denkst, und schicksal ist wie du dein leben lenkst. Ich musste lernen auf meinen eigenen Füßen zustehn, doch...

Textes et Paroles de Das MáƒÂ¤rchen





habe mir heute ein má¤rchen erzá¤hlt
das damit begann - es wird sein
setzte mich auf einen berg vor der stadt
trá¤umte und trank dazu wein

sah vor mir eine fantastische welt
mit dem, was ich alles ersann
und habe mich mitten hineingestellt
und glaubte schon selber daran

nahm die gitarre und spielte dazu
und philosophierte drauflos
ein Lied wollt ich schreiben, das jedem was gibt
an worten und tá¶nen so groáŸ

doch als ich dann wieder mein zimmer betrat
war nichts mehr von alledem da
ich schrieb mir sofort ein ganz anderes lied
zu dem was im bildschirm ich sah
zu dem was im bildschirm ich sah

wieviele narben trá¤gt die zeit
ins buch das uns das leben schreibt

wieviele narben trá¤gt die zeit
ins buch das uns das leben schreibt


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons