Paroles Der Stier de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Der Stier
  • Langue:

Les chansons similaires

Alle Warten Auf Das Glück de Roy Black

Ich geh durch die Straßen und seh nur Menschen mit traurigen Augen. Und ich seh Kinder, die ernst und einsam spielen. Doch dann geh ich weiter und seh einen Sonnenstrahl, und blühende Blumen, und plötzlich...

Tausend Menschen de Johannes Oerding

Tausend Menschen fragen sich, ist es schon zu spät für mich, noch hat man was zu ändern. Tausend Menschen haben Angst, ist schon zuviel Zeit vergang, etwas zu verändern. Noch einmal von vorn...

Auch Du Gehörst Dazu! de Gumbles

Intro: Ja hallo mein Name ist Barney und ich bin Alloholiker. Ich mach mir Sorgen um den Biernachschub. Nach dem Kasten, und dem anderen Kasten bleibt nurnoch ein Kasten übrig: Wie wärs mit ner Ladung...

Domino de Hildegard Knef

Domino, Domino, warum hast du so traurige Augen Domino, Domino, weine nicht, wenn die Menschen nichts taugen Das war immer so und das bleibt auch so Domino, sei doch froh, auch für dich lacht das Glück...

Manchmal Sagt Man Vertraute Sachen Vor Sich Hin de Die Sterne

Dann gehst du raus und siehst dir / die Umgebung an / alles scheint wie immer kein Problem / Die Menschen sind noch da und auch die Autos / Wer was haben muß der braucht bloß / in den entsprechenden...

Textes et Paroles de Der Stier





tiere sind irgendwo auch menschen wie du
denk ich mir manchmal dazu
wenn der torero den stier noch verhá¶hnt
der da sein leben ausstá¶hnt

tiere sind irgendwo auch menschen wie du
nur nicht so eitel dazu
wenn der torero sich noch beeilt
zu behaupten die chance sei verteilt

tiere sind irgendwo auch menschen wie du
denk ich mir manchmal dazu
doch tiere die tá¶ten halt fá¼r ihren fraáŸ
menschen auch nur so zum spaáŸ


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons