Paroles Die Sonne Kennt Ihren Weg de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Die Sonne Kennt Ihren Weg
  • Langue:

Les chansons similaires

Nur Ein Lied de Silly

Wo die Lieder leben da leb ich auch In meinen Liedern such ich nach mir Such wer ich in Wahrheit bin Meinen Mut und den Sinn Den ich so nötig brauche wie ihr Wo die Lieder leiden da leid...

Lieder de Udo Jürgens

Lieder sind so unentbehrlich, wie der Wind über dem Feld. Sind sie auch nicht immer ehrlich, sie sind ein Lächeln - für die Welt... Lieder sprechen von Gefühlen, sie enthülen manchen Traum, und...

Im Rausch Der Liebe de Nena

Komm wir singen Liebeslieder Denn Liebe kommt doch immer wieder Liebe kommt und Liebe geht Weil sich hier sonst nichts bewegt Ohne Liebe bleibt es still Ein liebes Wort das sagt so viel Wer will schon...

Ewig Ist Manchmal Zu Lang de Helene Fischer

Für immer ja und ewig dein das will ich nicht von dir du hast mein Herz verrückt gemacht doch ich gehör nur mir Laß uns die Liebe leben solang das Feuer brennt auch wenn der Nachtwind keinen...

Heilige Lieder de Boehse Onkelz

Hier sind die süßesten Noten jenseits des Himmels heilige Lieder aus berufenem Mund Wahre Worte im Dschungel der Lüge das Licht im Dunkel, ein heiliger Bund Wie disziplinlose Engel vom Teufel bekehrt vom...

Textes et Paroles de Die Sonne Kennt Ihren Weg





Lang war die Nacht,
eh wir aufgewacht.
Schwer der Beginn.
Noch schaut keiner hin.
Doch wir fanden mutig zusammen
und aus toten Steinen schlugen wir Flammen.
Also waren wir Streiter.
Und dann muáŸten wir weiter.

Die Sonne kennt ihren Weg. Die Erde ist ihr Kind.
Aus Liebe macht sie Lieder. Wá¤rmt mit Feuer, ká¼hlt mit Wind.

Lang ist die Zeit,
droht Má¼digkeit.
Scheint es auch hart,
tá¤glich neuer Start.
Doch wenn wir die Bá¼hne betreten
werden wir um uns're Lieder gebeten.
Also singen wir weiter.
Und die Wege werden weiter.

Die Sonne kennt ihren Weg. Die Erde ist ihr Kind.
Aus Liebe macht sie Lieder. Wá¤rmt mit Feuer, ká¼hlt mit Wind.

Die Sonne kennt ihren Weg. Die Erde ist ihr Kind.
Aus Liebe macht sie Lieder. Wá¤rmt mit Feuer, ká¼hlt mit Wind


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons