Paroles Eine Frei Erfundene Geschichte de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Eine Frei Erfundene Geschichte
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir gehen in den Knast de Japanische Kampfhorspiele

wir haben einen haftbefehl, wir gehen in den knast in den knast hier haben die kollegen was zu essen hingestellt rund um die uhr werden wir eingeschlossen sein jetzt m?n wir kein geld mehr ausgeben keine...

Das Leben Ist Ein Knast de Manuellsen

MANUELLSEN : Dieses Leben ist ein Knast und zu bitter. Diese egoistische Welt hält meinen Geist hinter Gittern. Guck,ich kämpf für stolze Eltern,Geschwister. Ich kämpfe für die Hood und für...

Mein Mann Ist Ein Gangster de Farid Bang

[Farid Bang] Was für ein Glük ich hab, heut hast du dich hübsch gemacht, ich verlass dich nicht, niemals geh ich zurück in Knast, viele Leute denken, ich hätte keine Angst, doch ich hab Angst...

Spielmannsschwur de Saltatio Mortis

Wir sind wie der Wind Man sperrt uns nicht ein Wild und frei Ooh-ooh Kein Knast kann uns halten Drum schenkt nochmal ein Wir sind geboren um Spielmann zu sein Der Strick der uns bindet Ist noch nicht...

Blaulicht Bei Nacht de Bushido

(Verse 1 - Bushido) Hey jo ich fahr, ich fahr über den Kuhdamm bei Nacht meine Jungs im geschlossenen Vollzug, fick den Knast 23 Stundenzelle, Alltag, und Goodbye Hier ist jeder für ne Gewalttat bereit Man...

Textes et Paroles de Eine Frei Erfundene Geschichte





Ich lieg bei Dir, die erste Nacht zuhaus.
Man lie០mich wegen guter Fá¼hrung frá¼her raus.
Hab endlich wieder ein eignes Schlá¼sselbund.
Noch scheint die Welt mir viel zu bunt.

Ich war im Knast.

Lag auf meiner Pritsche zu lang allein.
Mu០mich erst dran gewá¶hnen ein freier Mann zu sein.
Hab Deine Haut sooft im Traum berá¼hrt.
Nun lieg ich neben Dir, doch nichts passiert.

Ich hab im Knast 'ne Menge verpaáŸt.
Ich war im Knast.

Ein kleiner Mann, der Papa zu mir sagt.
Hat er vielleicht manchmal nach mir gefragt.
Ich wollte ihm doch Vorbild sein.
Doch viel zu lange lie០ich ihn allein.

Ich hab im Knast 'ne Menge verpaáŸt.
Ich hab im Knast 'ne Menge verpaáŸt.

Ich war im Knast.
Ich hab im Knast 'ne Menge verpaáŸt.
Ich hab im Knast 'ne Menge verpaáŸt.
Oh, ich hab im Knast 'ne Menge verpaáŸt


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons