Paroles Geh Dem Wind Nicht Aus Dem Weg de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Geh Dem Wind Nicht Aus Dem Weg
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Überall de Münchener Freiheit

Drei Tage wie Sand Die Zeit verrann Wir ließen uns fall'n Den Rummel verhall'n Entdeckten die Ruhe als neues Glück Mein Arm war Dein Zelt Dein Lachen die Welt Wir wollten so weit Liebten zeitlos...

Alibi de Michael Wendler

Du ich pfeif auf Dein Alibi Du ich pfeif auf Dein Alibi Die Story ist schon alt und wie Ich will Dich nur Lieben Dich ehrlich besiegen Doch meine Träume erfüllen sich nie Du kamst vorbei und wolltest...

Das ist Nicht was ich Will de Fotos

das ist deine stadt, dein land, dein bett dein fleisch, dein blut und dein skelett das ist dein job, das ist dein auto deine droge, deine disco das ist nicht was ich will das ist ein trick, den kenn ich schon das...

Nicht Dein Tag de Frei.Wild

Ein letzter Blick ins nichts, die Fährte verloren, irgendwo im nirgendwo fast erfrohren, Grenzen sind kalt, Grenzen sind da, um überwunden zu werden, ein Bild des Sommers, wärm dich kurz auf, flüstert...

Wenn Träume Fliegen Lernen de Die Grimmelshäuser

Ich hab neulich geträumt, ich wär Millionenschwer, hätte viele Villen, Autos noch viel mehr. Ich sah auch meine Freunde, draussen im grünen Grass, mit jeden Tag nur Punkrock hatten wir viel Spass....

Textes et Paroles de Geh Dem Wind Nicht Aus Dem Weg





Geh dem Wind nicht aus dem Wege,
keiner ist ein kleines Sandkorn nur.
Pfeif auf die gebahnten Stege!
Tritt in die Erde Deine eigne Spur!

Klingt auch Dein Lied manchem viel zu laut.
Há¶r'n wird man den, der die Trommel haut.
Raubt auch Dein Lied manchem noch die Ruh.
Morgen schon singt er den Vers dazu.

Willst Du Wá¤rme in Dein Há¤uschen,
blase krá¤ftig in die blasse Glut.
Was in Deinem Kopf steckt zá¤hlt,
nicht die Haare und auch nicht der Hut.

Geh dem Wind nicht aus dem Wege,
keiner ist ein kleines Sandkorn nur.
Pfeif auf die gebauten Stege!
Tritt in die Erde Deine eigne Spur!


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons