Paroles Ich Leb' Noch de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Ich Leb' Noch
  • Langue:

Les chansons similaires

Verdammt, Ich Lieb Dich Noch de Andrea Berg

Hab dich geliebt Viel zu spät erkannt Ich sah Euch beide - umschlungen Handinhand Und ein Schmerz nahm mir meine Träume, Mein Gefühl Wollte so viel noch erleben In mir ein Schrei Du bist nicht...

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Ich Weiჟ Nicht Was Ich Will de Halb Mensch Halb Keks

Ich lauf' in der Stadt an Dir vorbei, bleib' stehen, dreh mich um, mach kurz den Mund auf wie ein Fisch der auf dem Trockenen nach Luft schnappt, mach ihn wieder zu und geh weiter... Ich wei០nicht...

Ein Produkt de Madsen

Drei, zwei, eins und bitte Ich stell mich in die Mitte Deiner Filmkulisse Du bist es so gewohnt Jetzt willst du etwas sehen Noch viel mehr Emotion Du siehst noch keine Tränen Doch eigentlich wein ich schon Refrain: Du...

Soll Das Alles Sein de Tua und Vasee

plötzlich geht es noch ein stück und du findest etwas glück und du legst es in dein herz neben dem was dich erschwert plötzlich geht's dir etwas besser morgens stresst dich nicht der wecker und...

Textes et Paroles de Ich Leb' Noch





Ich leb' noch
und auf meine Haut
fá¤llt nur der Staub einer nahen Schlacht
was soll's, ich leb' noch.
Ich glaub' noch
alles wird gut
und áángste flieh'n aus dem Scho០der Nacht
verdammt, ich glaub noch.
Wag' dich nie zu nah heran an den Sumpf der Traurigkeit
denn der verschlingt uns wenn wir woll'n
ich weiáŸ, ich bin noch nicht so weit.
Ich leb noch
habe noch Mut.
Ich glaub noch
alles wird gut.
Ich bleib noch,
verdammt, ich leb noch.
Vertrau dir,
la០dich nicht geh'n.
Probier noch mal an der Uhr zu dreh'n
na komm, vertrau' dir.
Wag dich nie zu nah heran
an den Sumpf der Traurigkeit,
denn der verschlingt uns wenn wir woll'n,
ich weiáŸ, ich bin noch nicht so weit.


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons