Paroles Ich War Mal Ein Indianer de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Ich War Mal Ein Indianer
  • Langue:

Les chansons similaires

Bleib Hier de F-raz

F-Raz: Bleib hier geh nicht fort gib mir jetzt ein Wort Ewig nur bei mir Kein andrer der dazwischen kommt Bleib hier Mein Leben macht sonst keinen Sinn Ewig ich bei dir Weil ich für dich...

Tausendmal de Walid

(Part 1:) Ich schau Dich an und denke an die gute Zeit, Du hast mich verletzt jetzt sag ich genug es reicht! Ich dachte wirklich, dass Du es ernst meinst, Glaub nicht das ich Dir jetzt hinter her wein. Ich...

Meine Große Liebe de Mike Marael

Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig bei dir sein Du bist meine frau für die Ewigkeit Du bist meine Große Liebe, große Liebe Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig...

Ist Das Alles? de Die Ärzte

Ich war hier in unserer Gegend alles andere als beliebt, besonders haßte mich ein Schläger, wie es ihn an jeder Ecke gibt. Ein Duell war unausweichlich. Meine Angst entsprechend groß, und ohne Anflug...

Ich Bleib Im Bett de Nena

Ich bleibe zu Hause Ich bleibe im Bett Die Welt ist so hektisch Hier ist es so nett Mich kann heut nichts reizen Jede Action wäre Stress Ich hab' Sendepause Ich bleib' im Bett Verschenkt meine Schuhe Verbrennt...

Textes et Paroles de Ich War Mal Ein Indianer





Ich war mal ein Indianer,
mit Milch im Whiskyglas
und wilden Pferden auf'm Hinterhof.
Mein Dreirad war der Mustang,
die StraáŸe die Prá¤rie,
und meine Squaw hie០damals Annelie.
Und ich dachte, ich bleib ewig
so klein auf dieser Welt.
Und ich dachte, ich bleib ewig
Indianer.
Ich kannte keine Sorgen
und brauchte auch kein Geld.
Mein Leben war ja nur ein Spiel.
Die Heimat war fá¼r mich
nur mein Indianerzelt,
und ich tat immer nur, was mir gefiel.
Und ich dachte, es bleibt ewig
so schá¶n auf dieser Welt.
Und ich dachte, ich bleib ewig
Indianer, Indianer
Ich hatte viele Freunde
und kannte keinen Krieg,
und alle Leute war'n zu mir so nett.
Zuhaus bekam ich Liebe
und nachts schlief ich ohne Angst
mit meinem Teddy ein in meinem Bett.
Und ich dachte, es wá¤r' á¼berall
so friedlich auf der Welt.
Und ich dachte, es gibt nur gute
Indianer.


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons