Paroles Leben Ist So Oder So de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Leben Ist So Oder So
  • Langue:

Les chansons similaires

Boys in Blue de Janitor Joe

Ain't got my shit together Ain't got my head on straight I'm always floating tiny Or else got meds to take They say I'm driving crazy They say it's dope they found No stop no lights no license They throw...

Ein Gruß Gen Himmel de Massendefekt

Kannst du dich erinnern, wie es früher einmal war, wir zogen durch die Straßen, Tag und Nacht, Jahr für Jahr, wir denken gerne noch zurück, was haben wir alles gemacht, deine Witze waren schlecht,...

Spiel Des Lebens de Unantastbar

Ich hab alles geseh'n was man sehen kann Alles gelebt was man leben kann Und manchmal da war's zu viel für dich Du hast dich nur selten wohl gefühlt Ich hab mein eigenes Spiel gespielt, das Spiel...

Geld Oder Leben de Erste Allgemeine Verunsicherung

Es beherrscht der Obolus seit jeher unsern Globulus. Mit anderen Worten: Der Planet sich primär um das eine dreht! Drum: Schaffe, schaffe, Häusle baue! Butterbrot statt Schnitzel kaue! Denn wer nicht...

Ich Hab Dich Nie Verlor'n de Christian Lais

Der Sommer begann neben dir. (Wie nah wir uns waren.) Heut komm ich zurück, und ich spür (nach all den Jahren:) Du nimmst mich nur wortlos in den Arm. (Zwischen Lachen und Weinen.) Viel mehr als ein Gefühl. Meine...

Textes et Paroles de Leben Ist So Oder So





mein leben ist wie ein spiel
mein leben ist so und mal so
und wenn es mal nicht so lief
hab ich immer gesagt - nochmal

und hab ich manchmal auch trouble
und bin ich mal in not - na und
meine schwá¤che ist leben
stá¤rker als tod

so leb ich immer von vorne
immer wieder von vorne

ahahaha leben ist so oder so
ahahaha kalt oder heiáŸ
ahahaha leben ist so und mal so
ahahaha - risiko

nein - ich hab nie gerne verlorn
doch manchmal war es mein herz
das hab ich gerne verlorn
so leb ich immer von vorne

ahahaha leben ist so oder so
ahahaha kalt oder heiáŸ
ahahaha leben ist so und mal so
ahahaha - risiko

so leb ich immer von vorne
immer wieder von vorne

ahahaha leben ist so oder so
ahahaha kalt oder heiáŸ
ahahaha leben ist so und mal so
ahahaha - risiko


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons