Paroles Neue Helden de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Neue Helden
  • Langue:

Les chansons similaires

Deine Helden Sind Tot de Bakkushan

Alle deine Helden wollen aus Pla-Pla-Pla-Pla-Plastik sein. Alle deine Helden wollen Ro-Bo-Bo-Bo-Bo-Boter sein. Und in der Zwischenzeit siehst du dich an, du wirst immer, immer dicker sagt dein Spieglein...

Neue Helden (Braucht Das Land) de Erste Allgemeine Verunsicherung

Au au... (x4) Dieses Land braucht keine Dichter Keine Bildung, keine Kunst Es wird erhellt durch Lafers Lichter Und ist beseelt vom Zwiebeldunst Aus jeder Sende-Niesche, jedem Quotenloch Kriecht...

Land Der Fantasie de Münchener Freiheit

Fasziniert im Taumel der Zeit Atemlos gebannt von Geschwindigkeit Schon ein Leben lang, ein Leben lang Augen glüh'n im Fieber der Nacht Suchen nach dem Weg, der unsterblich macht Schon ein Leben...

Neue Brücken de Pur

Ich find´ auf meinem Globus so viel Flächen ohne Brot und ehemals bunte Teile färbt ein Blutstrom tödlich rot die Gier, Haß, Neid und Rachsucht sind die Seuchen dieser Welt das Immunsystem verläßt...

Falsche Kreuze de Boxhamsters

die falschen Kreuze haben uns gezeigt, daß ihr zu blöd und auch noch lang nicht mündig seid keine Eile, ihr habt noch jede Menge Zeit dazuzulernen, was einmal von euch übrig bleibt die Töne laut...

Textes et Paroles de Neue Helden





kennst du den bá¶sen drachen
diesen aufgeriss'nen rachen
der da speit
verdummung und verhetzung
machtmiáŸbrauch selbstá¼berschá¤tzung
eitelkeit
dazu habgier und intoleranz
die sá¼áŸe sucht nach firlefanz

hat's gemein getrieben
schon mit allem
was wir lieben auf der welt
mit den bá¤umen mit den tieren
mit den menschen
die da gieren nur noch nach geld
wer verlangte je soviel tribut
an lebenszeit und lebensmut

neue helden
langersehnte drachentá¶ter
neue helden
neue braucht die welt

stoi,stoi...

neue helden braucht die kugel
nicht nur flachen jux und jubel nein
die vernunft baut ihnen schwerter
und das leben wird uns werter sein

neue helden...


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons