Paroles Von Der Liebe Ein Lied de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Von Der Liebe Ein Lied
  • Langue:

Les chansons similaires

Seemannslied de Subway To Sally

Lang schon fahr ich auf den Meeren, Wind und Woge weiß wohin, fern von allen Meinen Ufern, fühl ich das ich traurig bin, Wind und Woge flüstern leise, von Dem Meer und Magellan von den Ströhmen und Gezeiten...

Drachen Im Wind de Rolf Zuckowski

1.Ich hab dich selbst gebaut, aus papier ist deine haut, flieg,flieg,flieg Drachen im Wind. 2.Ich will dich steigen sehn, du sollst hoch am himmel stehn, flieg ,flieg,flieg, Drachen im Wind. Ich...

Vogel Flieg de Silla

(feat. Kitty Kat) Refrain(Kitty Kat): Ich werde dich nicht halten..Vogel flieg,Vogel flieg,Vogel flieg Ich werde hier warten..Vogel flieg,Vogel flieg,Vogel flieg Vlt kommst du eines Tages zurück..Vogel...

Die Sünde de Ich Selber

Das Feuer der Hölle. Frisch entbrannt ist in mir. So bitter stechend ist das Leid der ew`gen Einsamkeit. Noch lebe ich, bin doch schon tot. Hab keine Angst, fürcht` Glück und Freud, auf ichs dass...

Ich Hör Nichts Mehr de Nachtgeschrei

Bleib ganz still hier stehen Lausch gegen den Wind In die Ferne Normal kannst du das Meer erhören Fast die Sterne Doch so leise ich auch bin Meinen Herzschlag Bis auf das Nötigste gesenkt Und...

Textes et Paroles de Von Der Liebe Ein Lied





Wieg Dich wie ein Segel leicht
Flieg als Vogel unerreicht
Rinn als Sand durch meine Hand

Wieg Dich wie ein Segel leicht
Flieg als Vogel unerreicht
Bin doch nah und nah verwand

Reit als Welle meinen Leib
Gleit als Wind im Winde bleib
Schlag wie Winter auf mich her

Reit als Welle meinen Leib
Gleit als Wind im Winde bleib
Trag Dich doch ich bin das Meer

Reit als Welle meinen Leib
Gleit als Wind im Winde bleib
Trag Dich doch ich bin das Meer


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons