Paroles Wie Ein Engel (s-bahn-surfer) de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Wie Ein Engel (s-bahn-surfer)
  • Langue:

Les chansons similaires

Indigoteam de Markus Voxx

Text: J. Schmeeing/V. Blankenspeck Musik: V. Blankenspeck Tausend Engel die sind um uns Tausend Engel die sind da Tausend Engel haben Flügel Tausend Engel – wunderbar. bin in einem fernen...

Ein Engel Wie Du de Frank Schöbel

(Engel wie du Engel wie du) Ein Engel wie du war niemals vorher so nah bei mir Rettender Freund es ist an der Zeit ich dank dir dafür Bist in der Not was mir auch droht schützende Hand über mir Siehst...

Engel de Michael Wendler

STR.: Erzähl´ mir was von Engel, ich hab noch nie einen geseh´n. Doch seit ich dich endlich kenne, muss ich eingesteh´n. Du siehst doch schon in etwa, so wie einer aus. Als du aus dem Himmel...

Engel Der Nacht de Nena

Mitternacht ist längst schon vorbei Nebel in den Strassen Nur wir zwei - endlich allein Von aller Welt verlassen Es wird Zeit nach Hause zu fahren Die Party ist längst gelaufen Alle Räder stehen still Und...

Mein Engel de Letzte Instanz

Wenn Silbergrau des Mondes Licht sich sanft an dunklen Wolken bricht Sieht so schön aus, dieses Meer Doch trügt der Schein, du bist zu schwer Sie können dich nicht mehr ertragen Können dich...

Textes et Paroles de Wie Ein Engel (s-bahn-surfer)





er sah aus wie ein engel
liebte die Gefahr
á¼ber schienen schwebend
war er dem himmel nah
und sie nannten ihn "angel"
mit dem fahrtwind im haar
wenn er am zug zum himmel hing
wie ein engel wie ein engel - im wind

er sah aus wie ein engel und stá¼rzte ab
engel haben zum himmel einen kurzen draht
und sie nannten ihn "angel"
mit dem fahrtwind im haar
wenn er am zug zum himmel hing
wie ein engel, wie ein engel im wind

und der zug blieb stehn
und alle haben gesehn

wie sein leben verging
wie ein engel, wie ein engel

und sie nannten ihn "angel"
mit dem fahrtwind im haar
wenn er am zug zu himmel hing
wie ein engel, wie ein engel im wind

wie ein engel
wie ein engel


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons