Paroles Wie Ein Strom de Puhdys

Puhdys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Puhdysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Puhdys31297
  • Chanson: Wie Ein Strom
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Gehörst Zu Mir de Wolfgang Petry

Du warst immer meine Königin gnadenlos hab ich dich geliebt Wenn ich nachts vor Sehnsucht nicht mehr schlafen kann bin ich froh, dass es dich gibt Tausendmal wollt ich schon weg von dir tausendmal...

Die Liebe Siegt de Michael Wendler

Wir nannten uns Freunde doch fühlte ich da war mehr. Dein Lächeln verzaubert, Dein Aussehen verführte sehr. Ich schau in Deine Augen und ich seh nur Dich und mich. Du glaubst es ist nur Freundschaft,...

Dein Geist Ist Willig de Morgenstern

Wie oft has du Schon gebetet Das ist Deinem kurzen Leben Auch einmal ein Traum wahr wird Das auch Du mal oben bast Das die Ehre Dir zuteil wird Die du schon so lang verdienst Das das Schicksal...

Hundert Prozent de Helene Fischer

Musik: Jean Frankfurter / Text: Irma Holder Du kennst meine Träume So wie sie kein and'rer kennt Doch kennst du auch die Sehnsucht Die in meinem Herzen brennt Manchmal hab' ich kleine Zweifel Vielleicht...

Zerrissen de Juli

Warum fühlt du sich so leer an, wenn du mit mir sprichst? Warum fühlt du sich so leer an, wenn du bei mir bist? warum fühlt du sich so schwer an, wenn wir nichts mehr sagen? warum können wir nicht...

Textes et Paroles de Wie Ein Strom



Wie ein Strom flieáŸt Dein Leben dahin,
jeden Tag gleiche Wege.
Und Du wá¼nschst Dir, da០Du á¼bers Ufer
steigst und die Flut trá¤gt Dich fort,
immer weiter fort.

Wie ein Strom lá¤áŸt Du Dich treiben,
willenlos und ohne Mut.
Und abends lá¤áŸt Du Deinen Trá¤umen
freien Lauf
und morgens gibst Du wieder auf,
immer wieder auf.

Bald erstarrt auch die Sehnsucht
und aus Trá¤nen wird Eis.
Trá¤ume sterben und Dein Herz wird zu Stein.
Bald erstarrt auch die Sehnsucht
und aus Trá¤nen wird Eis.
Doch es taut,
holst Du die eigenen Trá¤ume ein.

Wie ein Strom flieáŸt Dein Leben dahin,
immer weiter bergab.
Und Du siehst nur grauen Nebel
und die Sonne siehst Du nicht,
weil alles in Dir zerbricht.

Bald erstarrt auch die Sehnsucht
und aus Trá¤nen wird Eis.
Trá¤ume sterben und Dein Herz wird zu Stein.
Bald erstarrt auch die Sehnsucht
und aus Trá¤nen wird Eis.
Doch es taut,
holst Du die eigenen Trá¤ume ein.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons