Paroles Zu Dir Komm Ich Immer Zurück de Pur

Pur
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Purloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pur48344
  • Chanson: Zu Dir Komm Ich Immer Zurück
  • Langue:

Les chansons similaires

Home At Last (German Version) de Grailknights

Hört der Glocken Schlag, ihr Lied von Trauer und Schmerz einer der Tapfersten fiel, sein Tod brach mir das Herz die Sonne versinkt zur Ruh' ihr Licht wärmt mich nicht mehr nun mach auch du die Augen...

Laჟ Mich Wie Ich Bin de Puhdys

Ich will dir nichts versprechen, keine Schlá¶sser bauen. Ich werd' dich nicht belá¼gen und dir immer blind vertrauen. Ich bin, wie ich bin. Ich geb' dir, was ich habe, und was ich hab, bin ich. Ich...

Ich Schenke Dir Flügel de Jürgen Drews

Erzähl ihr Wenn du sie siehst Daß ich sie liebe Erzähl ihr bitte auch Daß ich einsam bin. Und vergiß bitte nicht Daß ich auf sie warte Denn sie allein bringt in mein Leben sowas wie'n...

Weit Weg Von Mir de Selina

Was ist nur mit dir und mir passiert Ich weiß jetzt wie es ist wenn ein Herz einfriert Du gehst vorbei und wir bleiben nicht mal stehen abspann.. das wars dann doch ich nehm dich mit egal wohin...

1000 Km Bis Zum Meer de Luxuslärm

Wir können die nächste Ausfahrt nehmen Oder noch weiterfahren Ja, ich weiß, es ist schon spät Komm wir fahren durch die Nacht, Bis wir die Sonne sehen Sag mir nicht, dass das nicht geht Denn...

Textes et Paroles de Zu Dir Komm Ich Immer Zurück



Ich hör den Wind, er ruft nach mir
Sein Klang trägt mich nach Haus zu dir
Glut wird zu Feuer und es weißt mich mit
Zu dir komm ich immer zurück
Der Weg ist endlos weit, die halbe Ewigkeit
Doch vor mir das Ziel, ist mir nichts zu viel
Ich folge der Sonne, den Wellen im Meer
Ich flieg dir entgegen, denn da komm ich her
So weit auseinander träumt jeder allein
Ich kanns nicht erwartenZuhause zu sein
Ich spür dich schon ganz nah
Als wärst du ständig da
Und ist es noch so finster
Durch dich wird es klar
Du bist wie die Sonne, so schön wie das Meer
Ich flieg dir entgegen, dem Wind hinterher
Am Ende der Reise, da wartet das Glück
Denn zu dir komm ich immer, immer zurück.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons