Paroles Ich Liebe Dich (Mein Bruder) de Raizan

Raizan
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Raizanloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Raizan41950
  • Chanson: Ich Liebe Dich (Mein Bruder)
  • Langue:

Les chansons similaires

Warten Auf Dich de F-raz

Yes, yes oh Refrain: Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Es...

Warten Auf Dich de Urbanize

Was immer Du tust, wo immer Du bist, ich werd hier bleiben, warten auf Dich! (ich wart' auf dich) Wie weh das auch tut, und fehlt Dir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf Dich. Es tut mir weh wenn...

Ich Werde Warten Auf Dich de F-raz

Und fehlt mir auch mut ich werd hier bleiben warten auf dich Es tut mir weh wenn ich dich nicht seh! Es scheint als würd sich meine Welt ohne dich nicht drehen. Ich will dich endlich...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Du Bist Doch Noch Hier de Howard Carpendale

Ich steh`auf der Brücke Zum tausensten Mal Dort unten am Wasser Liegt dein roter Schal Ich schließ`meine Augen Seh`vor mir dein Gesicht Ich bin mir ganz sicher Das träum ich nicht Ich hör`dein...

Textes et Paroles de Ich Liebe Dich (Mein Bruder)



Part 1

Ich habe so viel falsch gemacht kannst du mir verzeihen man?
du bist mein Blut ich will nicht das die Zeit uns packt.

Weisst du noch damals? wir zwei gegen alle,
wir waren ein Kopf wussten was der andere dachte.

Wir waren ein Herz, fühlten was der andere fühlt,
unser Leben war bis her nicht lang, doch sehr kühl.

Rücken an Rücken, schon das ganze Leben lang,
verteidigten wir uns vor allem, von klein auf an.

Ja mein Herz ist bei dir, ich vertraue dir,
wir wissen doch genau was da draussen passiert.

Ich bin so stolz auf dich, ich bin immer da,
will von hier weg, weil es zulang finster war.

Zu lang sind wir hier gefangen, in diesem Käfig,
viele können mich nich verstehn, doch du verstehst mich,

Ich will es schaffen, will mit dir hier wegfliegen,
ich brauche dich du bist meine Kraft...

Hook(2x):

Hör was meine Stimme sagt, du bist ein Teil von mir,
bleib stark, man weiss ja nie was bald passiert.

Ich will doch nur das du auch endlich zufrieden bist.
was ich dir hier sagen will, ich liebe dich.

Part 2

Kleiner Bruder hör mir zu du ist jetzt 17 Jahre,
wir hatten es nie leicht, dafür kämpf ich gerade.

Damit ist besser wird weil die Zeit sehr hart war,
zu zweit doch allein, ein Leben ohne Vater.

Na klar gab es Streit, und? trotzdem lachten wir,
wo konnt man viel scheisse baun? ja da machten wir´s.

Wir waren unzertrennlich haben uns sehr viel beigebracht,
das ist Bruderliebe, das ist Stolz, das ist Leidenschaft.

Das kann uns keiner nehmen, man wie die Zeit vergeht,
auch Sven ist bei uns weil er in uns weiter lebt.

Doch das ist dein Song hör mal was dein Bruder macht,
bist du stolz? freust du dich? was dein Bruder macht?

Ich kann es nicht in Worte fassen was ich sagen will,
doch ich weiss das du weisst was ich wirklich sagen will.

Das alles bis zu dem Tag an meinem Grabstein,
schwöre ich bei Gott ich werde für dich da sein.

Hook(6x):

Hör was meine Stimme sagt, du bist ein Teil von mir,
bleib stark, man weiss ja nie was bald passiert.

Ich will doch nur das du auch endlich zufrieden bist.
was ich dir hier sagen will, ich liebe dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons