Paroles Die Hexe de Rammstein

Rammstein
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rammsteinloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rammstein2803
  • Chanson: Die Hexe
  • Langue:

Les chansons similaires

Im Dunklen Samt Von Trauriger Nacht de Rammstein

Mächtige Schatten, tief und unheilvoll, rieseln herab, die Sonne flieht Und die Dämmerung nimmt ihren Lauf, die Dämmerung nimmt ihren Lauf... Gefangen von Zaubern, durch Haut blaß wie trauriger Mond, Durch...

Das Tor / Des Dunklen Schein de Eisregen

Rast mein Herz, wie gejagt von Schuld, denn von tiefer Furcht ich erfuhr. Nun trägt mich der Wind durch unendliche Wälder zu sterben für eines kranken Königs Schwur. Im fiebrigen Ritt, über...

Küss Mich de ASP

Gehöre mir ganz allein Ich will der Eine sein Du bist mir wert und teuer komm her lass mich das Feuer sein Gehöre mir, mir ganz allein Die Haut so zart und weiß Die Stirn vom Atem heiß komm mach...

Hab Keine Angst de Bela B

Nachts an den Flüssen der großen Stadt Hab ich dich gesehn Du gingst ganz versunken am Ufer entlang Der Anblick war einfach zu schön Dein wiegender Schritt lud mich förmlich ein Ich konnte nicht...

Tanz Der Tanze de Saltatio Mortis

Die Nacht ist jung Musik spielt auf So nimmt das Schicksal seinen Lauf Ein sanfter Wind wiegt sie im Tanz Betörend schön erstrahlt ihr Glanz Ihr süßer Zauber fängt mich ein Wird dies die Nacht der Nächte...

Textes et Paroles de Die Hexe




Bei Vollmond und Sternen im Walde erwacht,
Stolz wie ein Einhorn und schön wie die Nacht
Mit tiefschwarzen Augen so klar und so rein,
Und Haut blaß und sanft wie der Mondenschein

Sie hatte die Gabe der dunklen Macht und sie war erfüllt mit Zauberkraft
So wandelte sie über Flüsse und Seen
Über Asche, über Glut und durchs Feuer zu gehen

Es ist keine Lüge, ich hab es gesehen. Glaubt mir es ist wahr
Ein dunkles Wesen von zarter Gestalt
Und lang und schwarz war ihr Haar

Und als ich sie das erste Mal sah
Da wußte ich, daß etwas mit mir geschah

Ich bin ihr verfallen mit Haar und Haut
Und machte dies Wesen zu meiner Braut
Betrank mich mit ihrer Schönheit und Pracht
Sie hat mich verwunschen mit dunkler Kraft

Sie hat mich verzaubert, so ist es geschehen glaubt mir es ist wahr
Denn sie war das Schönste, daß ich je gesehen
Dies Wesen mit schwarzem Haar

So kam es, daß ich ihr verfallen war,
Mit Herz und mit Geist, mit Haut und Haar
Doch in tiefer Nacht ließ sie mich allein,
Sie verließ mich bei Sternen und Mondenschein

So ging ich von nun an allein durch die Nacht
Verwunschen von einer dunklen Macht

Es ist keine Lüge, ich hab es gespürt glaubt mir es ist wahr
Sie hat mich verhext und sie hat mich verführt
Dies Wesen mit schwarzem Haar

Seh nur ihren Schatten im dichten Geäst ihre Augen so klar und rein
So bin ich geboren, so werde ich sterben
Im Dunkeln der Nacht, im Schatten allein...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons