Paroles Ich Tu Dir Weh de Rammstein

Rammstein
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rammsteinloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rammstein2803
  • Chanson: Ich Tu Dir Weh
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles In Dir Schreit Nach Leben de Frank Schöbel

Du stehst auf Koks, weil nichts ist wie's sein soll in der Schule Streß Und so hängst du rum und machst auf cool aber dein Leben bringt dich um Du brauchst kein' Job, weil das wird ja doch nichts...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Schweig de Eisenherz

Rotes Licht - Schmerzgericht - Leidenspflicht Schwarzer Staub - Gesenktes Haupt - Zauberkraut Verbrannter Schmerz - Erloschne Kerz´ - Gebrochnes Herz Mein Leid mein Schmerz - Mein Leid mein Herz Rampenlicht...

Das Nächste Mal de Kyra

Zeiten sind vergesslich, warum sind es aber unsere nicht..? Ich sitz an meinem Fenster und ich denke so fest an dich (Baby..) Manchmal wünschte ich, ich könnte Fehler widerrufen - doch das geht nicht.. Ich...

Du Bist Nicht Wie Wir de Peter Gabriel

Ist doch nur Wasser wenn ein Fremder weint Bitte klar trennen wenn was unklar scheint Angst von Neuem - "Hier weht ein anderer Wind" Bekannte Gesichter wo alle wie Blinde sind Augen wie wir Muender wie wir -...

Textes et Paroles de Ich Tu Dir Weh




Nur für mich bist du am Leben
Ich steck' dir Orden ins Gesicht
Du bist mir ganz und gar ergeben
Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
Du blutest für mein Seelenheil
Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
Der Körper schon total entstellt
Egal - erlaubt ist was gefällt

Ich Tu Dir Weh
Tut mir nicht leid
Das tut dir gut
Hört wie es schreit

Bei dir hab ich die Wahl der Qual
Stacheldraht im Harnkanal
Leg' dein Fleisch in Salz und Eiter
Erst stirbst du doch dann lebst du weiter
Bisse, Tritte, harte Schläge
Nagelzangen, Stumpfe Säge
Wünsch' dir was ich sag' nicht nein
Und führ' dir Nagetiere ein

Ich Tu Dir Weh
Tut mir nicht leid
Das tut dir gut
Hört wie es schreit

Ich Tu Dir Weh
Tut mir nicht leid
Das tut dir gut
Hört wie es schreit

Du bist das Schiff ich der Kapitän
Wohin soll denn die Reise gehn'
Ich seh' im Spiegel dein Gesicht
Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
Ich Tu Dir Weh
Tut mir nicht leid
Das tut dir gut
Hört wie es schreit

Ich Tu Dir Weh
Tut mir nicht leid
Das tut dir gut
Hört wie es schreit

Ich Tu Dir Weh
Tut mir nicht leid
Das tut dir gut
Hört wie es schreit


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons