Paroles Ich will de Rammstein

Rammstein
  • 4.0Vous n'aimez pas les paroles de Rammsteinloading
  • Note 4.0/5 basée sur 29 avis.
  • Artiste: Rammstein2803
  • Chanson: Ich will
  • Langue:

Les chansons similaires

Hier Bin Ich de Luxuslärm

Ist da irgendwer? Hier bi nich Kann mich irgendjemand hören? Ist da irgendwer? Ist da irgendwer? Weiß genau, ich könnt es packen All meine Sachen hinter mir lassen Mach mich auf den Weg nach...

Schlachtinfarkt de Totenmond

Es fliegt der regen blut steigt auf Die schöpfung treibt im elend Die welt hat für dich keinen raum Wer hier verreckt bestimmt kein feind Nur qualen bellen viel um dich Um dich um mich um alle welt Wir...

Laute Menschen de Revolverheld

Könnt ihr mich hören Bin ich laut genug War zu lange leise Zu lange auf Entzug Wollte mich zerstören Wisst ihr, wie gut das tut Jetzt geh ich auf 'ne Reise Nie wieder Selbstbetrug Hey ihr Kann euch...

Ohne Mich de Boehse Onkelz

STROPHE 1: Antifa ihr könnt mich mal! Ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal. Ihr kämpft gegen mich, wie lächerlich. Denn euren wahren Feind den seht ihr nicht. Ihr denunziert, ihr seit...

In Der Dämmerung de Asche Des Lebens

Kannst Du mich hören Kannst Du mich sehen Kannst Du irgendetwas verstehen Kannst Du mich spüren Gib mir ein Zeichen Ich werde nicht von deiner Seite weichen Und so wart ich schon seit Jahren Dass...

Textes et Paroles de Ich will



Ich will

Ich will dass ihr mir vertraut
Ich will dass ihr mir glaubt
Ich will eure Blicke spüren
Ich will jeden Herzschlag kontrollieren

Ich will eure Stimmen hören
Ich will die Ruhe stören
Ich will dass ihr mich gut seht
Ich will dass ihr mich versteht

Ich will eure Phantasie
Ich will eure Energie
Ich will eure Hände sehen
Ich will in Beifall untergehen

Seht ihr mich?
Versteht ihr mich?
Fühlt ihr mich?
Hört ihr mich?
Könnt ihr mich hören?
Wir hören dich
Könnt ihr mich sehen?
Wir sehen dich
Könnt ihr mich fühlen?
Wir fühlen dich
Ich versteh euch nicht

Ich will

Wir wollen dass ihr uns vertraut
Wir wollen dass ihr uns alles glaubt
Wir wollen eure Hände sehen
Wir wollen in Beifall untergehen - ja

Könnt ihr mich hören?
Wir hören dich
Könnt ihr mich sehen?
Wir sehen dich
Könnt ihr mich fühlen?
Wir fühlen dich
Ich versteh euch nicht

Könnt ihr uns hören?
Wir hören euch
Könnt ihr uns sehen?
Wir sehen euch
Könnt ihr uns fühlen?
Wir fühlen euch
Wir verstehen euch nicht

Ich will

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons