Paroles Ein Mann - Ein Wort de Renate Kern

Renate Kern
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Renate Kernloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Renate Kern49680
  • Chanson: Ein Mann - Ein Wort
  • Langue:

Les chansons similaires

Ganz Und Gar de Westernhagen

Ich würd' mich für Dich erhängen, und ich würd' vom Hochhaus springen. Ich würd' mich für Dich erschießen, mit Benzin mich übergießen, Doch Garantien geb' ich keine, wenn Du mich liebst,...

Weinen Kann Ich Auch Ohne Dich de Andrea Berg

Wiedermal die Angst um dich wo bist du das frag ich mich Einsamkeit die Nacht ist so lang warum rufst du nicht an Irgendwann war es schön sag nicht ich soll dich versteh'n weil dein Herz nicht...

Ganz Und Gar de Hermann Lammers Meyer

Ich würd mich für dich erhängen, und ich würd vom Hochhaus springen Ich würd mich für dich erschiessen, mit Benzin mich übergiessen Doch Garantien geb ich keine, wenn Du mich liebst, dann mich...

Ich Will Einen Mann Mit Zärtlichkeit de Séverine

Das Mondlicht lag wie ein Schleier auf den silbernen Bäumen Als der Blick unsrer Augen sich traf, und ich glaubte zu träumen Bitte sag jetzt kein Wort, denn ich wußte sofort, was dein Körper mir sagen...

Ich Nicht! de Knight Errant

Verlorene Kindheitsidole Sucht mich nicht, find't mich nicht Realität durchdringt... die Zeit ist eingestürzt Ein ende setzt einen Anfang Liebeswörter aus alten Zeiten Verspüren... verspielen...

Textes et Paroles de Ein Mann - Ein Wort



Ein Mann - ein Wort, so sagt man oft
Und ich, ich glaubte daran
Nun ist er fort und ich frag' mich
Was fang' ich ohne ihn an

Soll ich Tag und Nacht tausend Tränen weinen
Oder sag' ich mir, es gibt nicht nur Einen

Ein Mann - ein Wort, so sagt man oft
Und ich, ich glaubte daran
Nun ist er fort und ich frag' mich
Was fang' ich ohne ihn an

Soll ich Tag und Nacht tausend Tränen weinen
Oder sag' ich mir, es gibt nicht nur Einen

Ein Mann - ein Wort, so sagt man oft
Und ich, ich glaubte daran
Nun ist er fort und ich frag' mich
Was fang' ich ohne ihn an

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons