Paroles Er Nahm Ein Anderes Madch de Renate Kern

Renate Kern
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Renate Kernloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Renate Kern49680
  • Chanson: Er Nahm Ein Anderes Madch
  • Langue:

Les chansons similaires

Mädchen de Die Ärzte

Sie hieß Angelika, und sie war plötzlich da! Sie zog ins Nachbarhaus. Seitdem war alles aus! Ich hab' an sie gedacht. Sie hat mich angelacht! Und eines Tages dann, da sprach ich sie an (Mädchen)! Mädchen...

Zu Spät de Die Ärzte

Warum hast Du mir das angetan? Ich hab's von einem Bekannten erfahren. Du hast jetzt einen neuen Freund. Zwei Wochen lang hab' ich nur geweint! Jetzt schaust Du weg, grüßt mich nicht mehr, und ich lieb'...

Froh Dabei Zu Sein de Philipp Poisel

Du bist doch noch so jung, das ist was die Leute sagen, doch wenn ich heute gehen müsste, könnt ihr euch wirklich nicht beklagen, was ich alles schon erleben durfte, wenn ich an all' die Menschen...

Gute Nachrichten de Gisbert Zu Knyphausen

Ich war blind wie dein Schatten wie der Wind der dein Haar verweht ich hab versucht mich zu ändern aber meistens hab ich mich bloß gedreht Und manchmal, manchmal, manchmal habe ich etwas gesehen doch...

Ich Bin Für Dich Da - Mit Sohn Alexander de Frank Schöbel

Frank: Ich wußte schon immer irgendwann kommt der Wind hier vorbei Sagt zu Dir: komm doch mit mir und nun ist sie gekommen, die Zeit Doch etwas wird immer bleiben welcher Ozean uns auch trennt Beide: Bist...

Textes et Paroles de Er Nahm Ein Anderes Madch



Die erste Frühlingssonne schien auf unser Glück
und unsere Herzen waren froh.
Wir hatten so viel schönes vor, alles war gut.
Er sagte mir: Ich lieb Dich so.
Doch dann kamen Regentage
Und wir beide hatten Streit,
Es gab keiner nach.
Wir waren viel zu jung.
Könnt' ich einmal noch die Zeit zurück dreh'n,
ich würde zu ihm geh'n
und sagen: Ich war Schuld,
sei bitte wieder gut.

Er nahm ein andres Mädchen
und es ist zu spät
und was gescheh'n ist, ist gescheh'n.
Es ist gescheh'n.
Er nahm ein andres Mädchen,
das nun mit ihm geht.
Ich hoffe, er wird glücklich mit ihr sein.
So gklücklich sein,
wie einmal wir zwei.
Eines Tages wird er merken,
ganz sicher irgendwann,
wir waren beide Schuld daran.

Es hätte nur ein Wort genügt,
dann wär alles gut
und er wär' heute noch bei mir.
Und vielleicht wird er dann wissen
wie sehr er mir heut' fehlt
und dann kommt er irgendwann zurück zu mir.
Eine Liebe, die so schön und gross war,
die vergißt man nie.
Und darauf hoff' ich und daran denk ich jeden Tag.

Er nahm ein andres Mädchen und ich bin allein,
ich bin allein wie nie zuvor.
Er nahm ein andres Mädchen, es soll wohl so sein,
doch eines Tages sieht er sicher ein,
keine andre hat ihn je so geliebt.

Nanananananananan.....

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons