Paroles Hor Auf Den Herz de Renate Kern

Renate Kern
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Renate Kernloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Renate Kern49680
  • Chanson: Hor Auf Den Herz
  • Langue:

Les chansons similaires

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Mehr Von Dir de Zeritas

Kein weg war mir zu schwer Den ich nicht gegangen wär Um dein herz zu erreichen Muss mein schmerz nun weichen? Um glücklich zu sein? Oder halt ich ihn eine zeit - zum schein? - Um gewarnt zu sein. Bitte...

Dein Kleiner Prinz de Michael Wendler

Dein kleiner Prinz Dein kleiner Prinz Dein kleiner Prinz Dein kleiner Prinz Dein kleiner Prinz Dein kleiner Prinz Dein kleiner Prinz Dein kleiner Prinz Ref: Dein kleiner Prinz, der will nicht...

Weinen Kann Ich Auch Ohne Dich de Andrea Berg

Wiedermal die Angst um dich wo bist du das frag ich mich Einsamkeit die Nacht ist so lang warum rufst du nicht an Irgendwann war es schön sag nicht ich soll dich versteh'n weil dein Herz nicht...

Textes et Paroles de Hor Auf Den Herz



Der Regen fällt und ohne Licht ist Deine Welt
Seitdem Du einmal festgestellt
Dass Liebe oft nicht lange hält

Nun fand ich Dich, Du aber sagst mir, lass mich frei
Die Liebe wartet auf uns zwei
Doch Du hast Angst, sie geht vorbei

Hör auf Dein Herz und bleib nicht mehr allein
Denn nur wer liebt, kann glücklich sein
Die Tränen trocknet bald der Wind
Hör auf Dein Herz und wirf die Sorgen fort
Ich bleib' bei Dir, Du hast mein Wort
Und eine neue Zeit beginnt

Die Wolken zieh'n am Himmel ohne Ziel dahin
Die Blumen wachsen und verblüh'n
Und Du fragst immer nach dem Sinn

Die Welt ist schön, wenn manche Träume auch vergeh'n
Man kann so vieles nicht versteh'n
Und keiner kann die Zukunft seh'n

Hör auf Dein Herz und bleib nicht mehr allein
Denn nur wer liebt, kann glücklich sein
Die Tränen trocknet bald der Wind
Hör auf Dein Herz und wirf die Sorgen fort
Ich bleib' bei Dir, Du hast mein Wort
Und eine neue Zeit beginnt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons