Paroles Meine Welt Ist Schön de Renate Kern

Renate Kern
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Renate Kernloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Renate Kern49680
  • Chanson: Meine Welt Ist Schön
  • Langue:

Les chansons similaires

Zurück de Christian Troitzsch

Wenn ich fliege wieder gegens Licht Und ich weiß mit wem du dich triffst Komm schon sag mir, dass da nichts ist Wenn ich dich frage mit wem du grade schreibst Und du wie immer nur schweigst Weil...

Es Ist Schön Das Leben de The Wohlstandskinder

Hey! Schön, so schön Es ist schön, so schön Spürst du es in dir, das schöne Leben mit seiner Kraft. Fühl wie es pulsiert, in dir und mir Tag und Nacht! Alles bestens in deinem Herzen, fühl...

Schwarz Auf Weiß de Max Mutzke

Baby mein Respekt zu dir wächst von Tag zu Tag, Deine Art dich zu bewegen, dich zu geben, genauso wie ich's mag, Ich seh doch, dass du wunderschön bist und dass manch andrer dich begehrt, Dich verehrt,...

Die Welt Ist So Schön Wie Ein Traum de Renate Kern

Schön war dein erster Kuss, heiss war dein erster kuss. Darling, wohin ich geh' fühl' ich nur deine Näh'. Die Welt ist schön wie ein Traum, Glück im endlosen Raum. Nun wünsch' ich mir, nur...

Lucky Bo de D-Bo

[Part 1] Haidee Ho, mein Name Lucky Bo Koyote Kid, ich such die Stadt wo es verdammt viele Verbote gibt, ich komm aus Mid-West, mein Gaul heißt mr. BloodyFeet, weil ich jedes Mal am Ende ich die Stadt...

Textes et Paroles de Meine Welt Ist Schön



Wer dieses Leben mag
Der erlebt, wie ich, jeden neuen Tag
Meine Welt ist schön, ist so wunderschön
Seit ich weiß, dass wir treu zusammensteh'n

Man lacht mir freundlich zu
Denn ich bin verliebt, ganz genau wie Du
Meine Welt ist schön, ist so wunderschön
Seit ich weiß, dass wir treu zusammensteh'n

Vielleicht wird es für mein Herz mal Kummer geben
Dann bist Du mein ganzer Halt im Leben

Hell ist die große Stadt
Weil mein Glück mit Dir sie veraubert hat
Meine Welt ist schön, ist so wunderschön
Seit ich weiß, dass wir treu zusammensteh'n

Hell ist die große Stadt
Weil mein Glück mit Dir sie veraubert hat
Meine Welt ist schön, ist so wunderschön
Seit ich weiß, dass wir treu zusammensteh'n

Meine Welt ist schön, so schön

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons