Paroles Du Musst Mir Die Wahrheit Sagen de Renate Kern

Renate Kern
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Renate Kernloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Renate Kern49680
  • Chanson: Du Musst Mir Die Wahrheit Sagen
  • Langue:

Les chansons similaires

Dann Geh' Doch de Howard Carpendale

Wenn du glaubst, du verschwendest dein Leben mit mir, dann geh doch! Und was gestern noch war, zählt heut' nicht mehr bei dir, dann geh doch! Wenn du glaubst, daß die Zeit für dich sinnlos verstreicht, und...

Grosse Liebe de Skatoons

[strophe] es ist wunderschön mit dir zusammen zu sein nicht immer zusammen aber nie ganz allein deine müden augen wenn du früh aufstehst dein süsses grinsen oh wenn du mich...

Dieses Lied de Baschi

Wenn du dieses Lied hörst, fängt alles für dich neu an. Ich weiß es sagt dir vielmehr, als ich dir sagen kann. Es wird dir nicht mehr weh tun, wenn ich sag ich weiß nun. Wir können nur gewinnen, wenn...

Ich Kanns Nicht Sagen de Egotronic

Plötzlich war alles anders als zuvor - auch Gefühle verändern sich. Hatten einfach unsere Leichtigkeit verloren ich weiß, das verstehst du nicht. Die Zeit ging weiter, alles muss sich verändern, auch...

Lied Vom Scheitern de Die Ärzte

Ich wusste stets, was ich will - doch das wollen viele Trotzdem setzte ich mich zwischen alle Stühle Und machte es mir bequem - bis hierhin kein Problem Ich strengte mich an - gehörte doch nie zu denen Und...

Textes et Paroles de Du Musst Mir Die Wahrheit Sagen



Du musst mir die Wahrheit sagen
Lügen kann ich nicht vertragen
Denn daran bricht unser wunderschönes Glück entzwei
Immer musst Du daran denken
Und mir Dein Vertrauen schenken
Denn Du weißt, ich glaub' an Dich und ich bin Dir doch treu

Wenn Du bei mir bist und Dein Mund mich küsst
Ja, dann hab' ich keine Fragen
Doch ich schau' mir dann Deine Augen an
Ob ich was darin lesen kann

Du musst mir die Wahrheit sagen
Lügen kann ich nicht vertragen
Wenn Du ehrlich bist, dann kann ich Dir soviel verzeih'n
Doch es darf in Deinem Leben
Keine andern Mädchen geben
Wenn ich das erfahre, lass' ich Dich noch heut' allein

Wenn Du bei mir bist und Dein Mund mich küsst
Ja, dann hab' ich keine Fragen
Doch ich schau' mir dann Deine Augen an
Ob ich was darin lesen kann

Du musst mir die Wahrheit sagen
Lügen kann ich nicht vertragen
Wenn Du ehrlich bist, dann kann ich Dir soviel verzeih'n
Du musst mir die Wahrheit sagen
Lügen kann ich nicht vertragen
Denn daran bricht unser wunderschönes Glück entzwei

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons