Paroles Du Musst Mit Den Wimpern Klimpern de Renate Kern

Renate Kern
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Renate Kernloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Renate Kern49680
  • Chanson: Du Musst Mit Den Wimpern Klimpern
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Wo Die Liebe Hinfällt de Annette Humpe

Was du für mich bist, bin ich nicht für dich! Wie ein Feuer in der Nacht, leucht ich nicht für dich! Ich hab das alles, nicht ausgewählt! Ich hab nur da gestanden Wo die Liebe hinfällt! So...

Wo Die Liebe Hinfällt de Ich + Ich

Was Du für mich bist Bin ich nicht für Dich Wie ein Feuer in der Nacht Leucht ich nicht für Dich Ich hab das alles nicht ausgewählt Ich hab nur da gestanden, wo die Liebe hinfällt So wie Du für...

Textes et Paroles de Du Musst Mit Den Wimpern Klimpern



Für die allererste Party
hatte ich mich schick gemacht.
Doch in einer Ecke saß ich
ganz allein die halbe Nacht.
Niemand schien mich zu beachten,
keiner forderte mich auf,
wo ich doch so gerne tanze,
und dann kam ich endlich drauf:

Du mußt mit den Wimpern klimpern,
wenn ein Boy dir gut gefällt.
Wie soll er dich sonst bemerken,
wie um alles in der Welt.
Du mußt mit den Wimpern klimpern,
wenn ein Boy dir gut gefällt.
Zwinker nur mit deinen Augen,
klimper was die Wimper hält.

Schicke Beine, lange Haare
diese tun es nicht allein.
Auch mit einem hübschen Kleidchen
fängst du einen Boy nicht ein.
Schöne Mädchen gibt es viele,
sei nicht schüchtern, werd' nicht rot.
Du mußt mit den Wimpern klimpern
bei dem Überangebot.

Du mußt mit den Wimpern klimpern,
wenn ein Boy dir gut gefällt.
Wie soll er dich sonst bemerken,
wie um alles in der Welt.
Du mußt mit den Wimpern klimpern,
wenn ein Boy dir gut gefällt.
Zwinker nur mit deinen Augen,
klimper was die Wimper hält.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons