Paroles Immer Einen Grund Zu Feiern de Revolverheld

Revolverheld
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Revolverheldloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Revolverheld15870
  • Chanson: Immer Einen Grund Zu Feiern
  • Langue:

Les chansons similaires

Morgen de Vogelfrei

Geh nicht immer nur auf Äußerliches ein Sondern sieh viel mehr in dich selbst hinein Dann wirst du merken das manches dich bezwingt Nur weil du annimmst das es dich weiterbringt Es gibt immer einen...

Kein Grund Zur Panik de Wolfgang Petry

Ich kann's nicht mehr hören, meine Nerven liegen blank Versuch' mich zu verstehen oder red' ich, red' ich nur noch gegen die Wand? Denn es gibt keinen Grund zur Panik, doch es gibt einen Grund für...

Immer Wieder Geht Die Sonne Auf de Udo Jürgens

Wenn ein Traum, irgendein Traum sich nicht erfüllt, wenn die Liebe zu Ende geht, wenn selbst die Hoffnung nicht mehr besteht, nur Einsamkeit, wenn ein Blatt, Irgendein Blatt vom Baume fällt, weil...

Bushwick de Locas In Love

Ich sehe in allen Dinge das Schlechte, das ist Vererbungssache, fürchte ich. Aber in allem Schlchten immerhin das bißchen, was gut ist. So wie du. Ich mag die Erinnerung, wie wir im Dezember bei euch...

Wenn Es Einen Gott Gibt de Johannes Oerding

Wie lange wird es dauern,bis etwas geschieht, komm' endlich herunter,sag' mir,was es neues gibt, ich will nicht länger warten,denn so langsam zählen Taten, kann die Wolken nicht mehr sehen,die vor meiner...

Textes et Paroles de Immer Einen Grund Zu Feiern




Willkommen in meinem neuen Leben
Alles sieht jetzt anders aus
Ich will tanzen, nicht nur reden
Geb mir selber einen aus
Kein Auto, das mein Konto leer frisst
Mein Telefon hab ich verkauft
Und weil mein Kühlschrank immer leer ist
Geh ich heute wieder aus

Denn es gibt immer einen Grund zu feiern
Immer einen Grund
Von Hamburg City bis ins tiefste Bayern
Es gibt immer, es gibt immer einen

Ich will nicht länger Münze werfen
Nicht mehr nur Kopf oder nur Zahl
Lass mich von niemandem mehr nerven
Werd keine Rechnung mehr bezahlen
Ich mach mich schick, genau wie gestern
Für die nächste Feierei
Sollen die Leute weiter lästern
Ich bin jetzt endlich wieder frei

Denn es gibt immer einen Grund zu feiern
Immer einen Grund
Von Hamburg City bis ins tiefste Bayern
Es gibt immer, es gibt immer

Denn es gibt immer einen Grund zu feiern
Immer einen Grund
Von Hamburg City bis ins tiefste Bayern
Es gibt immer, es gibt immer einen

Ich bin hier, ich bin da
Ich vergess' alles, was war
Ich werd mich nie mehr beklagen
Sondern jetzt endlich was wagen

Denn es gibt immer einen Grund zu feiern
Immer einen Grund

Denn es gibt immer einen Grund zu feiern
Immer einen Grund
Von Hamburg City bis ins tiefste Bayern
Es gibt immer, es gibt immer

Denn es gibt immer einen Grund zu feiern
Immer einen Grund
Von Hamburg City bis ins tiefste Bayern
Es gibt immer, es gibt immer immer immer einen Grund yeah
Immer einen Grund yeah, immer einen Grund yeah
Es gibt immer, es gibt immer einen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons