Paroles Die Welt Wird Uns Gehören de Rock It! (Die Musik Zum Film)

Rock It! (Die Musik Zum Film)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rock It! (Die Musik Zum Film)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rock It! (Die Musik Zum Film)55065
  • Chanson: Die Welt Wird Uns Gehören
  • Langue:

Les chansons similaires

Trotzdem de Johannes Oerding

Du sagst mir tu das nicht es ist nicht gut für dich ich tu es trotzdem Du sagst das wird mir schaden und ich sage wirklich schade und tu es trotzdem Wer niemals fliegt kann niemals fallen wer...

Sei Stark de Soifass

Was hast du schon erlebt in all dein jungen Jahren was ist dir schon für Scheiße wiederfahren dein Alter hat gesoffen, ließ an dir seine Wut aus dein einziger Gedanke so schnell wie möglich raus doch...

Ganz Oben de Die Prinzen

In die Schule bist du nur unter Protest gegangen Damit konntest du nichts anfangen Zensuren waren auch ziemlich schlecht Aber heute kommst du ganz gut zurecht. Du wolltest immer der grá¶áŸte seinUnd...

Weltmeister 2010 de Supreme Absolut Live

[Verse 1] Die Zeit ist reif, neu Geschichte zu schreiben. Es ist nun soweit, Es den anderen zu zeigen. Denn wir stehen zu unserer Mannschaft. Jeder ist ein Teil von ihr. Zusammen werden wir siegen, Und...

Eisherz de Letzte Instanz

Mein starres Herz, es schlägt mich weiter durch die Nacht Und kalte Träume weisen mir den Weg Vergangenheit und Zukunft halten mich wach Tränen sterben in den Augen, vom Eis besiegt Gebrochenes...

Textes et Paroles de Die Welt Wird Uns Gehören



Paris, London, New York und Tokio
Wo wir auch landen, die Limo ist schon da
In der schönsten Suite warten Schampus und Kaviar
Auf jeder Party stehen wir im Mittelpunkt
Autogramme, Autogramme
Wir schreiben uns die Finger wund
Für uns wird's nur nach oben gehen
Wir zwei, das wird major
Du wirst schon sehen
Du wirst schon sehen
Gosh! Wir werden sie betören

Und die ganze Welt wird uns gehören
Du wirst schon sehen
Die ganze Welt wird uns gehören
Du wirst schon sehen
Die ganze Welt

Wir feiern vom Morgen bis tief in die Nacht
Wir liegen vor Anker auf unserer Superyacht
Am Ufer lungern hundert Paparazzi herum
Alle wollen nur, klick klick, ein Bild von uns
Wir sind auf dem Cover von jedem Magazin
Wir brechen Rekorde
Du wirst schon sehen
Gosh! Wir werden sie betören

Und die ganze Welt wird uns gehören
Du wirst schon sehen
Die ganze Welt wird uns gehören
Du wirst schon sehen
Die ganze Welt

Gosh! Wir werden sie betören

Und die ganze Welt wird uns gehören
Du wirst schon sehen
Die ganze Welt wird uns gehören
Du wirst schon sehen
Die ganze Welt

(Thanks to Nadine for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons