Paroles Du Fehlst Mir So de Rock It! (Die Musik Zum Film)

Rock It! (Die Musik Zum Film)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rock It! (Die Musik Zum Film)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rock It! (Die Musik Zum Film)55065
  • Chanson: Du Fehlst Mir So
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Fehlst Mir So de Emilia Schüle & Daniel Axt

Ich kann nicht schlafen Was hab ich nur gemacht? Es tut mir so leid Ich hab dir kein Glück gebracht Wo bist du jetzt? Kannst du mich hören? Ist denn alles, was ich wollte, für immer verloren Refrain: Du...

Nie Gesagt de Die Ärzte

Ich wache auf und das Bett ist leer, das stört mich eigentlich gar nicht mehr. Auch sonst ist alles in Ordnung soweit, da wär' nur noch eine Kleinigkeit. Du hast gesagt, ich schaff' es nie ohne Dich. Ich...

Keine Lust Auf Gar Nichts de Wolfgang Petry

1. Ich hänge in den Seilen Und bin jetzt echt schachmatt Bei mir gibt's nur noch Langeweile Denn hier geht nichts mehr ab Die Tage sind viel länger Als ich's ertragen kann Ich weiss noch ganz...

Du Fehlst Mir de Andioliphilipp

Ich stell mir alles so einfach vor Flüster ihr zärtliche Worte ins Ohr Ich brauche nur ihr OK, schon tut es nicht mehr weh Sie hat mich süchtig gemacht, Entzug verpasst Die Zeit wir zeigen Ob...

Du Fehlst Mir de Zaehre

All meine Tränen suchen halt, du warst mein Leben, meine Luft, mein stolz. Dein Herz war so warm, doch jetzt ist es kalt. Bitte hab doch erbarmen, bitte lass mich nicht fallen. Meine Sicht ist verloren, ohne...

Textes et Paroles de Du Fehlst Mir So



(Emilia Schüle)

Ich kann nicht schlafen
Was hab ich nur gemacht?
Es tut mir so Leid.
ich hab dir kein Glück gebracht.
Wo bist du jetzt?
Kannst du mich hören?
Ist denn alles was ich wollte, für immer verloren?

Du fehlst mir so
Es ist so leer ohne dich
Du fehlst mir so
Ich will dass nicht
Du fehlst mir so
Mir ist so kalt wie noch nie,
weil es uns nicht mehr gibt
Du fehlst mir so
Wie ein Stern ohne Licht, bin ich ohne dich
Du fehlst mir so
(2.mal)

Nichts kann uns halten,
dass habe ich gedacht
Ich war ein Träumer!
Jetzt bin ich aufgewacht.
Es gibt kein zurück
Ich seh nur noch nach vorne
und alles was ich wollte
ist für immer verloren

Du fehlst mir so
Es ist so leer ohne dich
Du fehlst mir so
Ich will dass nicht
Du fehlst mir so
Mir ist so kalt wie noch nie,
weil es uns nicht mehr gibt
Du fehlst mir so
Wie ein Stern ohne Licht, bin ich ohne dich
Du fehlst mir so

Wann nur kommt endlich der Morgen?
Wann wird dieser Schmerz nur vergehen?
Du fehlst mir so

Du fehlst mir so
Es ist so leer ohne dich
Du fehlst mir so
Nein, Ich will dass nicht
Du fehlst mir so
Mir ist so kalt wie noch nie,
weil es uns nicht mehr gibt

Du fehlst mir so
Es ist so leer ohne dich (ohne dich)
Du fehlst mir so
Ich will dass nicht
Du fehlst mir so
Mir ist so kalt wie noch nie,
weil es uns nicht mehr gibt
Du fehlst mir so
Wie ein Stern ohne Licht, bin ich ohne dich
Du fehlst mir so

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons