Paroles Ich Will Hier Raus de Rock It! (Die Musik Zum Film)

Rock It! (Die Musik Zum Film)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rock It! (Die Musik Zum Film)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rock It! (Die Musik Zum Film)55065
  • Chanson: Ich Will Hier Raus
  • Langue:

Les chansons similaires

Hol Mich Hier Raus de Dritte Wahl

Im Fernsehen eine bunte Show Strahlende Gesichter Glitzer, Glämmer Prunk und so Und tausend bunte Lichter Ein Witz des Moderators und alle freuen sich sehr Nur ich sitz hier zu Hause und mein Glas ist schon...

Schnell Schnell de Nena

Schnell schnell, rette mich Hier ist es unheimlich Und ich verstehe nicht was hier mit mir und überhaupt passiert Schnell schnell, kann nichts mehr seh´n Ich weiss nicht, wo ich bin Ich fühl mich so alleine Ist...

Grau de Die Ärzte

Langsam habe ich es satt, irgendwann werd' ich verrückt, wenn das so weitergeht. Ich muß weg aus dieser Stadt, wo mir jeder Mensch und jedes Haus im Wege steht. Ich muß weg aus dem Dreck. Raus, ich will...

Radio de Montreal

Wach jetzt auf von einer stimme die mich gleich umhaut verfolge die sendung mein leben braucht ne wendung du sprichst von wetter und verkehr ich hör dir zu und brauche mehr ich will zu dir ich will...

Schmerzen de Nena

Lass mich hier nicht warten Lass mich hier nicht hängen Ich steig ganz und wahr In deine Wunderwelt ein Lass mich von dir wissen Und die Sonne scheinen Lass mich immer wieder Immer wieder bei dir sein Lass...

Textes et Paroles de Ich Will Hier Raus



Was soll ich nur tun?
Was wollt ihr von mir?
Warum zerrt ihr nur so an mir?

Ihr schubst mich
Ihr drängt mich
Ihr nehmt mir das Licht

Wo ist mein Weg?
Ich seh´ ihn nicht
Wo nur ist mein Weg?
Ich weiß es nicht

Ich will hier raus!
Ich fühl mich wie gefang´n!
Ich kann nicht mehr!

Ich will hier raus!
Ich halte nicht still!
Wann kann ich endlich
machen was ich wirklich will?

Ich will hier raus

Ich habe angst alles zu verlieren
Bist du bereit alles zu riskieren?

Da ist diese Stimme
Die zu mir spricht
Du willst ihr folgen oder nicht
Es fühlt sich so an
als ob alles auseinander bricht

Ich will hier raus
Ich fühl mich wie gefang´n!
Ich kann nicht mehr!

Ich will hier raus!
Ich halte nicht still!
Wann kann ich endlich
machen was ich wirklich will?

Ich will hier raus

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons