Paroles Wie Die Welt Leuchtet de Rock It! (Die Musik Zum Film)

Rock It! (Die Musik Zum Film)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rock It! (Die Musik Zum Film)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rock It! (Die Musik Zum Film)55065
  • Chanson: Wie Die Welt Leuchtet
  • Langue:

Les chansons similaires

Wie Die Welt Leuchtet de Emilia Schüle & Daniel Axt

All die Zeit war meine Welt so grau Wie ein langer Regentag All die Zeit fehlte ein Teil von mir Ich wusste nur nicht, was es war All die Zeit war ich wie verloren In einer endlos dunklen Nacht Ich...

Göttin de Stahlmann

Dein ultraviolettes Licht beißt in meine Haut Mein altes Herz voll Sinnlichkeit zerfällt zu Staub Keine Farben kein Kontrast alles bleibt wie es ist Und ich schneide in meine Haut um zu sehen wies...

Willst Du Mich Für Immer de Michelle

Du spannst den himmel für mich auf du stoppst die welt in ihrem lauf nur für mich stiehlst du den sternen ihr licht ich wach in deinem armen auf und auf einmal steigt die sonne rauf ist doch der tag noch...

Alles Für Dich de F-raz

Ey du sagst, du brauchst Zeit. Warum bist du nicht mehr bei mir? Du gehst deinen Weg hast du gesagt... (Hey) Gib ihr 'n bisschen Zeit, sie wird wieder kommen. Doch es lief nicht so wie ich plante, einen...

Ich Brauch Dich Zum Glücklich Sein de Matthias Sagorski

Den Kopf voller Fragen mein Herz will dir sagen Du bist das Schönste, was es gibt Dich sanft zu berühren deine Nähe zu spüren ich hab' noch nie so sehr geliebt Für dich schieb' ich die Wolken...

Textes et Paroles de Wie Die Welt Leuchtet



All die Zeit war meine Welt so grau wie ein langer Regentag.
All die Zeit fehlte ein Teil von mir ich wusste nur nicht was es war.

All die Zeit war ich wie verlorn in einer endlos langen Nacht.
Ich sah zu den Sternen hoch suchte was mich glücklich macht.
Doch dann warst du da und jezt ist alles neu , nichts ist wie es mal wahr.

REFRAIN:
Wie die Welt leuchtet , wenn ich dich seh.
Wie alles leuchtet die Welt bleibt stehn.
Ich leuchte seit du da bist ,es leuchtet was um mich ist , wie hab ich das nur vermisst.
Komm nimm meine Hand wir singen zusammn und singn.


All die Zeit kreiste ich auf meiner Bahn wie ein Stern im weiten All.
Ich ahnte nichts von deiner Welt, die für mich im dunkeln lag.


REFRAIN 1X

(Thanks to Lillie for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons