Paroles Wir Lieben Die Musik de Rock It! (Die Musik Zum Film)

Rock It! (Die Musik Zum Film)
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rock It! (Die Musik Zum Film)loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rock It! (Die Musik Zum Film)55065
  • Chanson: Wir Lieben Die Musik
  • Langue:

Les chansons similaires

Meine Musik de Rapsoul

Jan Sie ist wie ?ne Schwester, wie ?ne Mutter, wie ?n Engel Sie ist mein Leben Ich kenne sie schon seit klein auf Wo wäre ich heut ohne sie gewesen Auf all meinen Wegen fühlte ich ihre Nähe Sie...

Spring Ins Wilde Leben de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

Bruno hat sich niemals richtig wohlgef�hlt,wollte aus den alten Kleidern raus.In der Show, in der er jetzt am Abens spielt,zieht er sich f�r alle Leute aus.Und er sagt:áHey ihr, springt...

Music Es Mieh Levve de Höhner

Musik es mi Levve - Musik es mi Jlöck Die Musik von fröher - un die Musik von hück. E Lääve ohne Musik - stell ich mir unmöglich vür Ich verjess ming Sorje - wenn ich Musik hür Musik es mi Levve...

Jetzt Geht's Los (Radio Mix) de Höhner

Tach zusammen - wunderbar - ich freue mich wie jedes mal wenn ich so durch die Reihen gucke - alle sind se da! Dicke, dünne, große kleine, Männer mit und ohne Leine Frauen, die auf Wolken schweben...

Erste Liebe de B-Tight

...Meine erste Liebe... ...Was ich fühle... ...Der Klang von ihr ist einzigartig... ...Der Drang zu ihr ist einmalig... (B-Tight) Scheiß mal auf Bitchés, davon gibt´s unendlich viele. Ich...

Textes et Paroles de Wir Lieben Die Musik



(Rock It! Cast)

Komm schon, los
Jetzt gehn wir raus
Zusammen rocken wir das Haus
Das wird so groß wie noch nie
Wir gehen ab auf diesen Beat

Hey ihr da
Und auch ihr da

Links, rechts, links und rechts, rechts, links
Ob in die Luft auf los jetz springt
Wir surfen auf der Melodie

Es ist die Musik,
Die jeder von uns so sehr liebt
Die Musik,
Klassik, Rock, was es sonst noch gibt
Die Musik ,
Die alle hier zum Tanzen bringt
Wie jung und alt wir jetzt auch sind
Nichts gibt uns so viel wie die Musik

Streicher, Drums und E-gitarren
Das alles geht bei uns zusammen
Keiner sagt uns was wir machen sollen
Wir spielen einfach was wir wollen

Hey ihr da
Und auch ihr da

Links, rechts, links und rechts, rechts, links
Ob in die Luft auf los jetz springt
Wir surfen auf der Melodie

Es ist die Musik,
Die jeder von uns so sehr liebt
Die Musik,
Klassik, Rock, was es sonst noch gibt
Die Musik
Die alle hier zum Tanzen bringt
Wie jung und alt wir jetzt auch sind
Nichts gibt uns so viel wie die Musik
So viel wie die Musik
So viel wie die Musik
So vi-i-iel
Die Musik

Es ist die Musik,
Die jeder von uns so sehr liebt
Die Musik,
Klassik, Rock, was es sonst noch gibt ( Was es sonst noch gibt)
Die Musik,
Die alle hier zum Tanzen bringt (Uns zum Tanzen bringt)
Wie jung und alt wir jetzt auch sind
Nichts gibt uns so viel wie die Musik

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons