Paroles Wir Passen Uns Niemals An de Roimungstrupp

Roimungstrupp
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roimungstrupploading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roimungstrupp49584
  • Chanson: Wir Passen Uns Niemals An
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Immer Skins de Unantastbar

Schon in unseren jungen Jahren, wusste jeder von uns Dass wir anders waren, als viele andere Jungs Und es ist so geblieben, wir sind aus anderem Holz Und heute Unantastbar, und darauf sind wir stolz Was...

Anders Sein de Ganz Schön Feist

Wenn alle Socken trugen, trug ich keine ich las nur Bücher, die sonst keiner las und wenn im Kino 'n toller Film kam ging ich nicht rein ich wollte nicht wie alle andern sein Immer, immer 'n bisschen...

Deutsche de Basta

Deutsche werden Helden über Nacht Deutsche lassen auch mal Frauen an die Macht Deutsche sind zwar blond, aber nicht doof Deutsche lieben Zäune und jagen sich vom Hof Deutsche wären gern Amerikaner Deutsche...

Das Leben Ist Nicht Tot de Kapitulation B.o.N.n.

Ich bin kein Weltverbesserer, der eine neue Wahrheit präsentiert · Wir sind auch keine Stille Masse, die schweigt und allerhöchstens reagiert · Es gibt garnichts zu beweisen, nichts zu vermeiden oder...

Immer Anders de Berliner Weisse

OHHHHHHooooo Ich steh total auf Elmo denn Elmo is der King dannach höre ich lauten Punk-Rock und ich fang dabei an zu singen das passt doch vorne und hinten nicht du kannst das nicht verstehen doch...

Textes et Paroles de Wir Passen Uns Niemals An



Wieviele Träume mussten schon vergehen?
Wie viele Leben wurden schon geraubt?
Weil keiner wollt' die Wahrheit sehen -
weil man dem falschen Wort geglaubt!
Tag für Tag und Jahr für Jahr,
überall das gleiche Spiel!
Es wird versprochen, es wird gelogen -
und gelogen wurd' schon immer viel!

Refr.

Doch wir passen uns niemals an -
wir werden immer anders sein!
Egal, welcher Wind, welche Fahne weht -
wir fallen nicht drauf rein!
Nein, wir lassen uns nicht kontrollieren -wir lassen uns nicht lenken!
Denn wer schonmal in der Hölle war,
weiß wie Teufel denken.

Wenn alle glauben und keiner fragt -
wenn alle wissen, doch keiner spricht.
Wenn alle loben und keiner klagt,
ja dann ist Freiheit nicht in Sicht!
Doch wir sind anders und stolz darauf -
gehen aufrecht, stehen unseren Mann!
Reißen ständig unsere Fresse auf,
denn wir passen uns niemals an!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons