Paroles Die Gefühle Sind Frei de Roland Kaiser

Roland Kaiser
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roland Kaiserloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roland Kaiser49672
  • Chanson: Die Gefühle Sind Frei
  • Langue:

Les chansons similaires

Wieviele Menschen de Yvonne Catterfeld

Wenn ich daran denke wenn ich darüber singe ich stell mir vor wieviele Menschen genau jetzt lachen und wieviele sich über andere Menschen sorgen machen wieviele sterben jetzt? Und wieviele sind geboren? Wievielen...

Sanfte Gefühle de Valerie

Sanfte Gefühle - wie über Wolken fliegen. Sanfte Gefühle - halt mich und sag, Du bist da. Keine Ahnung, was passierte, als Deine Hand mich einfach berührte. Deine Worte, Deine Augen - war`n auf einmal...

Wenn Uns're Liebe Noch Lebt de Jolina Carl

(Musik: Jolina Carl / Text: Katy Ipu) Auch wenn ich dir selten sag Was ich an dir so ganz besonders mag Ich bliebe gern für immer bei dir Wenn ich Gefühle verschweig' Dir meine Nähe selten zeig So...

The Sun Ain't Gonna Shine Any More de Roland Kaiser

An der Tür blieb ich nochmal stehn schön war´s mit dir Auf Wiedersehn The sun ain´t gonna shine any more Gefühle gehen manchmal vorbei Wir beide sind ab heut wieder frei Kein Grund zu weinen Eheeeeeey Frag...

Gefühle Wie Feuer Und Eis de Helene Fischer

Es kann ja sein ich liebe dich ganz sicher bin ich nicht es kann auch sein daß das mit dir der pure Wahnsinn ist du lebst mit tausend Träumen ich hab nur einen Traum ich möchte dir ein Leben...

Textes et Paroles de Die Gefühle Sind Frei



Die Gefühle sind frei
mit den Wolken zu ziehen

über Grenzen hinweg bis ans Ende der Welt.

Wer die Sehnsucht nicht kennt
wird den Wind nie verstehen

wenn er flüsternd von Liebe erzählt.
Die Gefühle sind frei
mit den Wolken zu ziehen

über Grenzen hinweg bis ans Ende der Welt.
Nur Gefühle allein können Menschen verbinden

die das Schiksal voneinander getrennt.

Wie man Stürme nicht fängt und die Meere nicht lenkt

läßt sich Liebe den Weg nicht verwehr'n
und Träume kann man nicht zerstör'n.

Die Gefühle sind frei
mit den Wolken zu ziehen

über Grenzen hinweg bis ans Ende der Welt.
Auch Gewohnheit läßt sich nicht im Schweigen verklingen.
Sie sind Brücken
wo Leidenschaft fehlt.
Schon ein Lächeln
ein Blick
bringt Vertrauen zurück

wo die Liebe am Leben zerbrach und hält die Lust auf morgen wach.

Die Gefühle sind frei
mit den Wolken zu ziehen

über Grenzen hinweg bis ans Ende der Welt.
Wenn ein Herz für dich schlägt
wirst du's überall spüren

welchen Ort du auch immer gewählt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons