Paroles Es Kann Der Frömmste Nicht In Frieden Leben de Roland Kaiser

Roland Kaiser
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roland Kaiserloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roland Kaiser49672
  • Chanson: Es Kann Der Frömmste Nicht In Frieden Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Energie Für Mich de Münchener Freiheit

Es gibt so viele Dinge, die ich an Dir mag Kein Bild kann schöner sein als Du Und ich bekomme einen Traum von Dir zurück Ich glaube diesmal hab ich Glück Und wenn ich manchmal nachts vor Angst...

Ich Muss Leben de Ich Selber

1. Strophe: Kalt und leer diese Ebene Ich fühl mich nackt und klein einsam in dieser Ödnis Ich kann nicht hinaus Weiß nicht was ich tun soll Ich will doch hier weg ganz schnell Refrain: Ich...

Sag Mir - Was Meinst Du? de Yvonne Catterfeld

Still, dir hört man gerne zu, mit dir vergeht, Ewigkeit wie im Flug was du erzählst, klingt alles gut, doch was am ende zählt ist was du tust. Für immer dein, und endlich tief geliebt, das...

Wer Braucht Schon Worte de Philipp Poisel

Ich kenne deine Sprache und du meine nicht Ich kenne nicht dein Land und du nicht meins Ich kenne deine Eltern und du meine nicht Ich kenne jetzt nicht dein Haus und du nicht meins Ich war noch nie bei dir In...

Niemand Kann Die Liebe Binden de Konstantin Wecker

Bin schon wieder wo gelandet, wo ich gar nicht gerne bin, von der letzten Nacht gestrandet, große Sprüche - kleiner Sinn. Wär jetzt lieber gern bei dir, doch wir haben's ja probiert, und jetzt...

Textes et Paroles de Es Kann Der Frömmste Nicht In Frieden Leben



Ich liege in der Sonne und träume in den Tag
Glücklich und allein
Ich nehme mir die Freiheit, zu leben wie ich mag
Glücklich und allein
Da hält ein Möbelwagen, genau vorm Nachbarhaus
Und ein Traum von Mädchen steigt dort aus

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben
Wenn ihn die schöne Nachbarin gefällt
Und ihm das Schicksal vor der eignen Haustür
Solche schönen Beine stellt
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben
Wenn ihn der Himmel nicht verschont
Ich bin versucht, der Versuchung nachzugeben
Wenn nebenan die Sünde wohnt

Kaum geh' ich auf die Staße, treff ich sie vor der Tür
Unbeschreiblich schön
Im Laden an der Kasse, steht sie direkt vor mir
Unbeschreiblich schön
Ich träum' von ihren Augen und lieg bis morgen wach
Wenn sie nicht heute auszieht, werd' ich schwach

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben
Wenn ihn die schöne Nachbarin gefällt
Und ihm das Schicksal vor der eignen Haustür
Solche schönen Beine stellt
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben
Wenn ihn der Himmel nicht verschont
Ich bin versucht, der Versuchung nachzugeben
Wenn nebenan die Sünde wohnt

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben
Wenn ihn die schöne Nachbarin gefällt
Und ihm das Schicksal vor der eignen Haustür
Solche schönen Beine stellt
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben
Wenn ihn der Himmel nicht verschont
Ich bin versucht, der Versuchung nachzugeben
Wenn nebenan die Sünde wohnt

Doch warum soll ein Mann in Frieden leben
Wenn nebenan die Liebe wohnt?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons