Paroles Flieg' Mit Zu Den Sternen de Roland Kaiser

Roland Kaiser
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roland Kaiserloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roland Kaiser49672
  • Chanson: Flieg' Mit Zu Den Sternen
  • Langue:

Les chansons similaires

1000 Träume Weit de Anna Maria Zimmermann

Ooh Ooh Ooh Ich nehme mir heut einfach so, die Zeit für uns mal frei, und träume uns ins Nirgendwo. Tornero Wir fliegen Himmelwärts, nur dir gehört mein Herz, vielleicht kriegst du das später...

Weil Ich Verliebt Bin de Andrea Berg

Ich hab geträumt dass du mich küsst du hast gelacht und nahmst mich in die Arme aus vorbei denn du warst nicht frei Weil ich verliebt bin flieg ich zu den Sternen weil ich verliebt bin träum...

Von Hier Bis Unendlich de Helene Fischer

Es wär besser für uns beide Wenn wir uns nicht mehr sehn Denn das das so tief geht Hab ich nicht kommen sehn Draussen fällt der Regen Als ob die Seele weint Ich find nicht mehr raus Aus dem Labyrinth Hab...

Flieg Mit Mir de Jackpot45

Weißt du noch wie es war? Wir kannten uns nicht Doch du warst mir sehr sympatisch. Und ich wusste durch paar freunde das du bei mir gern im arm liegst und wenn du dann irgendwann bei mir eingeschlafen...

Ich Brauch' Das Gefühl de Helene Fischer

Musik: Jean Frankfurter / Text: Kristina Bach Ich frag' dich heute und hier Wie stehst du zu mir Ist dir Zeit die uns beiden gehört Tausend Tränen wert Geh' über Steine zu den Sternen Weil die Sehnsucht...

Textes et Paroles de Flieg' Mit Zu Den Sternen



Laute Stille füllt das Zimmer
denn wir schweigen
so wie immer.
Meine Blicke geh'n verloren auf dem weiten Weg zu dir.
Und wir beide sind wie Fremde
doch ich glaub' nicht an ein Ende

denn ich hör' noch deine Worte
als es begann:

Flieg' mit mir zu den Sternen
tausend Träume von hier.
Laß mich schwerelos werden neben dir.
Ich will Märchen erfinden und erleben zu zweit.
Flieg' mit mir zu den Sternen durch die Zeit
unendlich weit.

Und ich fühle mein Verlangen
ganz von vorne anzufangen

denn ich glaube deine Liebe lebt noch in dir.
Flieg' mit mir zu den Sternen
tausend Träume von hier....

Ich spür' wie die Mauer zwischen uns zerbricht

denn ein leises Lächeln zieht in dein Gesicht.
Deine Augen flüstern unser Schweigen fort
ich kenn' jedes Wort.
Flieg' mit mir zu den Sternen
tausend Träume von hier....
Flieg' mit mir zu den Sternen
tausend Träume von hier...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons