Paroles Königin Für Eine Nacht de Roland Kaiser

Roland Kaiser
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roland Kaiserloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roland Kaiser49672
  • Chanson: Königin Für Eine Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

An Dich de Silbermond

An dich, ging jede Zeile, dich ich jemals schrieb Und um dich, dreht sich mein Gesicht Schweißüberströmt lieg ich im Bett und kann nicht mehr Dich nicht mehr sehn, verstehn, wie es soweit kam Doch...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Ich Will Dich de Roland Kaiser

Ich werde wach in deinem Arm, Zärtliches Schweigen, Und weiss ein Traum wird wahr. Nach dieser Zeit, will ich dich niemehr verlieren. Willst Du mich, wie ich Dich Willst Du mich, wie ich Dich Ich...

Ich Liebe Dich de Glashaus

Ich brauche sie jetzt mehr als alles andere auf der Welt, aber sie ist nicht da. Erinnert sich, wie sie sagt: Ich liebe dich, Schatz. Sag' mir, dass du mich auch liebst. Ich werde immer für dich da sein,...

Liebe Ist de Nena

Du guckst mich an, und ich geh mit Und der ist ewig, dieser Augenblick Da scheint die Sonne, da lacht das Leben Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben Ich will dich tragen, ich will dich lieben Denn...

Textes et Paroles de Königin Für Eine Nacht



Ihre Augen treffen sich
Und sie fragt sich: áMeint er mich?
Sie wird rot, als sie die Hand auf ihrer Schulter spürt
Und sie fühlt die Angst, daß sie den Kopf verliert
áHimmel, denkt sie, áwas mach ich jetzt bloß?
áWarum läßt er mich nicht mehr los?

Zitternd bleibt sie vor ihm stehn
Traut sich nicht, ihn anzusehn
Jedes Wort von ihm läßt sie ein bißchen schöner sein
Jeder Blick brennt sich in ihre Seele ein
Und die Sterne scheinen sich zu drehn
Oh Gott, laß mich ihn wiedersehn!

Königin für eine Nacht
Ein Traum wird war
In den Tränen die sie lacht, erstickt ihr leises Ja
Als er sie fragt: ÂáDenkst du an mich, wie ich an dich?

Schweigend geht sie neben ihm
Sieht den Traum vorüberziehn
Und als er sie lächelnd fragt: Darf ich dich wiedersehn?
Kann er ihre Antwort in den Augen sehn
Niemals hat ein Mann sie so geküßt
Ein Glück, daß erst der Anfang ist

Königin für eine Nacht
Ein Traum wird war
In den Tränen die sie lacht, erstickt ihr leises áJa
Als er sie fragt: áDenkst du an mich, wie ich an dich?

Königin für eine Nacht
Ein Traum wird war
In den Tränen die sie lacht, erstickt ihr leises áJa
Als er sie fragt: áDenkst du an mich, wie ich an dich?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons