Paroles Warum Denn Aus Liebe Weinen de Roland Kaiser

Roland Kaiser
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roland Kaiserloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roland Kaiser49672
  • Chanson: Warum Denn Aus Liebe Weinen
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum Lügen Die Sterne de Michael Wendler

Wir waren so nah dran doch jetzt ist alles weit der sommer ging mit dir verdammt, es ist nicht viel was bleibt mein herz ist noch bei dir und meine ganze kraft jetzt lag es wohl an mir, vielleicht hab ich da was verpasst diese...

Mein Weg Zu Dir de Peter Maffay

Mein Weg Zu Dir Mein Weg Zu Dir War eine lange Reise Doch nun bin ich hier Als meine Träume in Staub zerfielen Und gute Freunde wurden rar Und als ein Sturmwind Von Norden her kam Warst du mit deiner...

Fort Von Dir de Masta T

Part 1 und ich liebe dich ja doch es kann nicht so weiter gehen drum hör zu was ich sage denn du wirst den mist nicht gleich verstehn tut mir leid wenn du gleich weinen wirst denn auch mir kommen...

Ich War Nie Ein Sunnyboy de Peter Maffay

Ich hatte viele Pläne Sie blieben alle Träume Ich folgte meiner Sehnsucht Jedoch ich blieb alleine Nein, Ich War Nie Ein Sunnyboy Viel zu oft ging mein Glück entzwei Und so mancher schöne Traum...

Ich Dachte de F-raz

yeah, ha manchmal denk ich noch an die Zeit an die Zeit wo wir beide zusammen waren yeah ist lange her heut bleib ich allein ich mach meine Musik ich dachte, dass du bei mir bleibst und mir ein neues...

Textes et Paroles de Warum Denn Aus Liebe Weinen



Ich sah diese Frau der Nächte
Mein Puls erwachte
Begann mein Spiel wie ich's immer machte
Ein Drink und Worte so süß und sachte
Wir gingen und diese Nacht glich einem Feuer
Ich dachte wie in einem Abenteuer
Und wollt ihr sagen was man so sagt

REF:
Warum denn aus Liebe weinen, es war nur Sehnsucht
Ich bin mir sicher, dass du verstehn wirst
Wir suchten beide doch nur das eine
Die Stunden mit dir waren schön doch ich muß gehn
Laß uns erwachsen darüber stehn
Tschau, alles Gute, auf Wiedersehn

Der Morgen danach war nüchtern
Sie hauchte dankend
Du warst nicht schlecht und mein Ego schwankte
Sie nahm ein Glas, goß sich ein und sagte:
Mein Hunger nach Liebe ist groß, die Träume endlos
Und der Beginn einer Freundschaft sinnlos
Beim ersten Mal tut es immer weh

REF:
Warum denn aus Liebe weinen, es war nur Sehnsucht
Ich bin mir sicher, dass du verstehn wirst
Wir suchten beide doch nur das eine
Die Stunden mit dir waren schön doch ich muß gehn
Laß uns erwachsen darüber stehn
Tschau, alles Gute, auf Wiedersehn
(3x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons