Paroles Zwischen Feuer Und Eis de Roland Kaiser

Roland Kaiser
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roland Kaiserloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roland Kaiser49672
  • Chanson: Zwischen Feuer Und Eis
  • Langue:

Les chansons similaires

Feuer de Fotos

Was uns aneinander bindet Wird bald unser Band zertrennen Und das Feuer, das wir schüren Ist dabei, uns zu verbrennen Was uns zusammenschweißt Lässt uns nach Gebrauch verschrotten Der leid der uns geborgen...

Im Feuer Der Nacht de Andrea Berg

Ich wollte raus, nur leben pur mich amüsiern ein neues Glück mit ihm mich ausprobiern ich spür seine Sehnsucht doch sie kommt nicht an denn mein Herz ist nicht frei und ich denk nur daran Im...

Feuer de Letzte Instanz

Ich hab' dir Glück gebracht, Bevor ich kam warst du allein, Doch was ich von dir höre ist: Soll das denn alles sein? Ich hab' nur Gutes dir gebracht, Ich wandt' und drehte mich, Doch leider war nie irgendetwas Gut...

Tanz Mit Dem Feuer de unheilig

Es brennt eine Fackel hell im Nebel lodernd heiß und feucht zugleich heller als ein Sonnenstrahl im Zenit Unsterblichkeit Führe mich zu dir in Hoffnung leite mich zu meinem Herz wenn...

Halt Den Sommer Fest de Broilers

Der Winter geht in diesen Tagen, bald verschmelzender Schnee. Kälte stirbt in meinen Händen, wenn sich die Zeiten wenden. Und ich spür´es in dir, dein Herz in Feuer. Und du spürst es in mir, mein...

Textes et Paroles de Zwischen Feuer Und Eis



Nächte wie Blei
und mein Kopf von tausend Fragen verwirrt
und diese Angst
dass sich mein Gefühl in Zweifeln verliert
Zwischen Feuer und Eis
Tausendmal "ja"
doch das Wort erreicht den Weg nicht zu dir
Tausendmal "nein"
und ich quäl' mich mit der Sehnsucht in mir
Zwischen Feuer und Eis, zwischen Feuer und Eis

Geh ich zu dir zurück, bleib' ich allein
manchmal wünscht ich mir, verlassen zu sein
Geh ich zu dir zurück, sag ich "verzeih"
mein Herz ist so kalt und heiß
zwischen Feuer und Eis

Ich spür' den Blick
eines Mädchens dass mir alles verspricht
und stell mich blind, ihren Traum von Liebe träume ich nicht
Zwischen Feuer und Eis, zwischen Feuer und Eis

Geh ich zu dir zurück, bleib' ich allein
manchmal wünscht ich mir, verlassen zu sein
Geh ich zu dir zurück, sag ich "verzeih"
mein Herz ist so kalt und heiß
zwischen Feuer und Eis

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons