Paroles Das Dunkel Und Ich de Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rolf Zuckowskiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rolf Zuckowski3391
  • Chanson: Das Dunkel Und Ich
  • Langue:

Les chansons similaires

Still Stehn de Silbermond

Ich bin heut nicht aufgewacht denn ich hab kein Auge zu gemacht ein Gedanke raubt mir die Nacht Soll mein leben hier auf ewig sein oder dreht sich alles nur im Kreis? Muss die Wüste sein wo Wasser...

Du Erinnerst Mich An Liebe de Ich + Ich

wenn meine seele grau ist, nichts macht mehr sinn ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehn soll wo viele schatten sind da ist auch licht ich laufe zu dir ich vergesse dich nicht du kennst...

Du Erinnerst Mich An Liebe de Annette Humpe

Wenn meine Seele grau ist nichts macht mehr Sinn Ich bin ganz oben und ich weiss nicht mehr wohin ich gehen soll Wo viele Schatten sind, da ist auch Licht Ich laufe zu Dir, ich vergess' Dich nicht Du...

Du Erinnerst Mich An Liebe de Adoro

Wenn meine Seele grau ist, nichts macht mehr Sinn. Ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehen soll. Wo viele Schatten sind da ist auch Licht. Ich laufe zu dir, ich vergess dich nicht. Du...

Was Ist Los de Dritte Wahl

He, he, stop, mach mal halblang, jetzt mach mal nicht so fix Was willst Du mir denn hier erzählen, ich begreife davon nichts Bist Du der, der mir erklärt, in welche Richtung ich mich drehe Wohin ich mich...

Textes et Paroles de Das Dunkel Und Ich



Wohin führt der dunkle Tunnel?
Ich mag kaum hineinsehn,
Dieser Weg ist nur für mich,
und ich soll ganz allein gehn.
Nur noch das Dunkel - und ich.

Draußen, wo der Tunnel endet,
soll ein neues Licht sein.
Wie das geht, versteh ich nicht,
denn dieses Licht soll ich sein.
Nur noch das Dunkel - und ich.

Muss meinen Weg alleine gehn.
Soll ganz auf eignen Beinen stehn.
Will diese Angst in mir verliern.
Darf soviel Neues ausprobiern.

Ja, ich darf! Ja, ich will! Ja, ich kann!

Was für 'ne Reise!
Meine ganz eigene Reise!
Was für 'ne Reise!
Achtung, ich komme!

Ja, ich darf! Ja, ich will - Ja, ich kann!

Ich kann mich kaum noch fühlen.
als löse ich mich auf.
Ich bin ein Teil des Himmels - ich -
Ich bin das Licht!
Jetzt bin ich Tag!
Der Tag bin ich!

Muss meinem Weg alleine gehn ...

Ja, ich darf! Ja, ich will!
Jaaaaa ... ich kann!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons