Paroles Die welt ist so klein de Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Rolf Zuckowskiloading
  • Note 5.0/5 basée sur 43 avis.
  • Artiste: Rolf Zuckowski3391
  • Chanson: Die welt ist so klein
  • Langue:

Les chansons similaires

Sehn Wir Uns Wieder de Silbermond

Die Zeit rinnt durch unsere Hände schneller als es uns lieb ist Verschont nichts und niemand, auch das was du liebst nicht Und im Augenblick der Stunde wünsch ich mir nichts mehr Als dass dieser Raum...

Jemand Der Zaubert de Ella Endlich

Als ich noch klein war sprach Mutter es wird mir nichts fehlen Als ich noch klein war hat es viele Zauber gegeben Von Hexen im Wald von Drachen und Feen von Prinzen und Magie Von Fröschen im Teich...

Lied FáƒÂ¼r Generationen de Puhdys

Als ich klein war, schien die Welt riesiggroáŸ, ziemlich groáŸ. Und sie schlo០sich um mich her wie ein ScháŸ, wie ein SchoáŸ. Als ich zehn war, war die Welt wie ein Blatt von Papier. War...

Halt Mich de unheilig

Das Segel vor dem Wind, den Blick auf Ziel nach Sternen. Der Erdball dreht sich mit der Flut. In diesem Augenblick bleibt nur das, was wichtig ist. Es tut so gut dich anzuseh´n. Halt mich Komm lass...

Lass Uns Durch Die Dornen Gehn de Roy Black

Du in meinem Arm, dann heißt mein Leben nur noch áhier. Denn nie zuvor war ein Gefühl so ehrlich und so tief in mir. Du, das ist Zärtlichkeit, die nicht nur die Haut berührt. Du, lass es niemals...

Textes et Paroles de Die welt ist so klein



Komm zu mir, gib mir die Hand.
Lass mich nochmal in deine Augen sehn.
Heute sagt uns der Verstand:
Auch wenn es wehtut, einmal muss man gehn.
Der Vorhang fällt, vorbei das Spiel,
und was uns bleibt, ist noch ein Gefühl.

Die Welt ist so klein,
wir sehn uns wieder.
Die Welt ist so klein,
ich glaub' daran,
dass zwei, die sich wie wir verstehen
gar nichts trennen kann,
und einmal fangen wir von vorne an.

Die Welt ist so klein,
wir sehn uns wieder.
Die Welt ist so klein,
ich glaub' daran,
dass wir uns eines Tages
nochmal gegenüberstehn
und unsern Weg zusammen weitergehn.

Halt mich fest, gib mir das Gefühl,
dass wir uns auch im Schweigen noch verstehn.
Irgendwer kennt unser Ziel,
auch wenn wir unsern Weg alleine gehn.
Wir sind wie zwei Boote im Wind,
die irgendwann im selben Hafen sind.

Die Welt ist so klein...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons