Paroles Ich Könnte Ein Lied Davon Sigen de Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rolf Zuckowskiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rolf Zuckowski3391
  • Chanson: Ich Könnte Ein Lied Davon Sigen
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Singen Für Dich de Udo Jürgens

Träume, Wahrheit, Illusionen - dafür sind wir Musikanten hier! Wir zielen mit Liedern auf Kanonen und hilft es auch nicht viel, vielleicht hilft's dir! Wir singen für dich, ob dir zum Lachen...

Singen & singen de Virginia Jetzt!

Man kann die Stimmen im Dunkeln erkennen Sie weisen uns stets den Weg Ich finde nach Hause, egal wo ich bin Auch wenn ich das gar nicht will Denn das Verlaufen an sich macht ja Sinn Man kommt nie richtig...

Ein Lied áoeber Zensur de Die áárzte

Hallo, und guten Tag zu Haus'. Wir sind's, schaltet nicht gleich aus. Dies ist nur ein Lied á¼ber Zensur. Ja, dies ist nur ein Lied á¼ber Zensur. Wir propagieren weder Inzest hier, noch Sodomie. Nein,...

Neues Lied de Hund Am Strand

In der Gegend von Malmᶠdie Lemminge, schau her, springen ohne zu zá¶gern á¼ber die Klippen ins Meer. Wie viele Menschen meinen, sich nicht zu irren, bis sie beginnen, in Liebe zu investieren! "Wir...

Das Schönste Lied Der Welt de Die Ärzte

Der Himmel grau, die Wolken wie Waschbeton. Mein Hirn rief ständig: "Du kommst nicht davon". Ich schwamm allein, ein Meer aus Selbstmitleid. Und in meiner Sanduhr verrann langsam die Zeit. Doch dann...

Textes et Paroles de Ich Könnte Ein Lied Davon Sigen



Ich könnte ein Lied davon singen,
wie es war wochenlang
in der Nacht aufzustehen
und mit dir auf dem Arm
durch die Wohnung zu gehn
Du putzmunter
und wir immer müder
doch die Zeit
ist längst vorüber

Ich könnte ein Lied davon singen
wie es war wenn du morgends
ins Bett kamst zu mir
und wie schön ich es fand
dann zu kuscheln mit dir
oder einfach das Bett zu zerwühlen
und mit dir Artist zu spielen

Und von wegen - heile heile Segen
ganz so einfach war es leider nicht
ein paar Schritte weiter
auf der Lebendsleiter
sehen wir es nun im anderen Licht

Ich könnte ein Lied davon singen
wie es war
als die Freundin
die Beste sogar
dich im Stich lies
und höchstens noch Luft für dich war
ohne Luft konntest du wohl nicht leben
auch wenn´s schwer war nachzugeben

Ich könnte ein Lied davon singen
wie es war Hand in Hand
auf den Jahrmarkt zu gehn
und dich hoch in der Luft
glücklich fliegen zu seh´n
immer nochmal herum
ohne Pause
bis es hiess
wir gehn nach Hause

Und von wegen - heile heile Segen
ganz so einfach war es leider nicht
ein paar Schritte weiter
auf der Lebendsleiter
sehen wir es nun im anderen Licht

Ich könnte ein Lied davon singen
wie es war auf die Schule zu schimpfen mit dir
und zu hoffen das ich die Geduld nicht verlier
und nach Fünfen noch an dich zu glauben
um dir nicht den Mut zu rauben

Ich könnte ein Lied davon singen
wie es war als ich dachte
so groß ist sie schon
was ich fühlte am Tag
deiner Konfirmation
als ich anfing dies Lied hier zu schreiben
und den Schluss den lass ich bleiben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons