Paroles Ich Liebe Das Leben de Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rolf Zuckowskiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rolf Zuckowski3391
  • Chanson: Ich Liebe Das Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Sie Dafür de Wise Guys

Manchmal lacht sie und hat grade noch geweint. Sie liebt das Leben auch wenns das mal nicht so gut mit ihr meint. Egal wies ihr grad geht, sie öffnet jedem der sie braucht sofort die Tür. Ich liebe...

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Du Bist Meine Liebe de Renate Kern

Du bist meine Liebe der Tag mit dir war wunderbar, ich weiss genau, dass ich noch nie so glücklich war. Und immerzu denk ich daran, dass ich Dich nie im Leben, nie vergessen kann. Du bist meine...

Zwei Herzen de Fiva MC & DJ Radrum

beide: Das sind zwei Herzen, eine Seele; zwei Herzen hier vereint Geboren aus der Zeit, denn zuviele Gerzen sind vereist Musik als Bindeglied, wie Freude, Schmerz und Leid Wir bringen Soul zurück,...

Liebe Meines Lebens de Philipp Poisel

Alles was ich weiß, weiß ich von dir. Alles was ich habe, hab ich von dir. Alles was ich liebe, hat mit dir zu tun. Und so lang ich Lebe, wird mein Herz nicht ruh'n. Und so wird es immer bleiben. Du...

Textes et Paroles de Ich Liebe Das Leben



Ich liebe das Leben, ich hab' nur das eine,
es wurde mir sogar geschenkt.
Ich liebe die Freiheit, mich selbst zu entscheiden,
von oben behütet, von innen gelenkt.

Ich liebe das Leben und kann nicht allein,
auch wenn es mir manchmal so scheint.
Ich bin nur ich selbst, weil ich weiss, ihr seit da,
die Seelen verwandt, im Herzen vereint.

Glücksminuten - Schrecksekunden,
Lebenslust und Lebensangst,
Freunde finden und verlieren,
jede Stunde zählt.
Liebesnächte - Liebeskummer,
Freudensprung und Schicksalsschlag,
immer weiter im Vertrauen,
dass keine Stunde fehlt.

Lachend, weinend, Freude trunkend,
stumm vor Traurigkeit,
voller Kraft und ausgebrannt,
hat alles seine Zeit.

Ich liebe das Leben, ich hab' nur das eine,
es wurde mir sogar geschenkt.
Ich liebe die Freiheit, mich selbst zu entscheiden,
von oben behütet, von innen gelenkt.

Ich liebe das Leben und kann nicht allein,
auch wenn es mir manchmal so scheint.
Ich bin nur ich selbst, weil ich weiss, ihr seit da,
die Seelen verwandt, im Herzen vereint.

Siegestaumel - Niederlagen,
Abschiednehmen, Wiederseh'n,
Trennungstränen und Versöhnung,
jede Stunde zählt.
Zweifeln - Hoffen, Danken - Beten,
Radios fragen: Gott warum?
Immer weiter im Vertrauen,
dass keine Stunde fehlt.

Lachend, weinend, Freude trunkend,
stumm vor Traurigkeit,
voller Kraft und ausgebrannt,
hat alles seine Zeit.
Hat alles seine Zeit.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons