Paroles Lichter In Der Dunkelheit de Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rolf Zuckowskiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rolf Zuckowski3391
  • Chanson: Lichter In Der Dunkelheit
  • Langue:

Les chansons similaires

Fehler de Grossstadtgeflüster

Ich weiss nicht wirklich, was du denkst Doch du verschenkst Wertvolle Zeit, Wenn du, Wenn du dich ständig selber fragst, Ob das, was du sagst In anderen Köpfen verweilt. Du betrachtest,...

Schlaflied de Silly

Laß den Kopf ruhig hängen laß den Tränen ihren Lauf es wird dir nichts geschehen ich passe auf dich auf Laß die Bomben ticken laß die Wölfe heuln sie werden dich nicht finden hier kannst...

Bluthochzeit de Untoten

Du wirst Dich öffnen , wie eine Blume Ein kleiner Stich nur und Du wirst sehn´ Es wird Dir gut tun .. Ja Du wirst fliegen .. Du wirst auf Dornen in den Himmel gehn´ .. Du wirst Dich öffnen , wie eine...

Du Wirst Mich Nimals Lieben de Ich Selber

Sie euch mal an das super traumpaar jetzt lüg mich nicht an ich weiss weis doch genau .... du wirst mich nimals lieben du wirst immer bei ihr sein du wirst mich nimals lieben (nein) du wirst...

Lied (Du Nur Du) de Xavier Naidoo

Du nur du, Du nur du. Du, der ich's nicht sage, dass ich bei Nacht weinend liege, deren Wesen mich müde macht wie eine Wiege. (Mich müde macht) Du, die mir nicht sagt, wenn sie wacht um meinet...

Textes et Paroles de Lichter In Der Dunkelheit



Morgen wirst du wieder lachen und in deinem Bettchen stehn, wirst dir eine Höhle bauen und mit dem Teddy baden gehn. Wirst vom Tisch die Decke reißen mit der Blumenvase drauf, Spielzeug an den Kopf mir werfen, all das nehm ich gern in Kauf.

Aber jetzt schlaf ein. Aber jetzt schlaf ein.

Wirst an meinen Haaren ziehn und dich mit Kakao beschmiern und mit Mamas Lippenstiften die Tapeten bunt verziern. Wirst auf meinem Schreibtisch sitzen, schließlich bist du hier zuhaus, wirst lächelnd einen Brief zerreißen, all das macht mir kaum was aus.

Aber jetzt schlaf ein. Aber jetzt...

Wirst uns noch ein Stück begleiten und mit uns durchs Leben gehn, später alles anders machen, uns mit andern Augen sehn. Wirst bemerken, wie die Tage schneller laufen jedes Jahr und an manchem Ziel erfahren, dass der Weg das beste war.

Wirst vielleicht die Antwort finden bis zum Ende deiner Zeit. Alle, die dich liebten, waren Lichter in der Dunkelheit.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons