Paroles Mein Platz Im Auto Ist Hinten de Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rolf Zuckowskiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rolf Zuckowski3391
  • Chanson: Mein Platz Im Auto Ist Hinten
  • Langue:

Les chansons similaires

Weil Ich So Bin de Daniel Wirtz

Mit dem Kopf durch die Wand immer Gas als gäb´s kein Morgen scheissegal, schön auf Spur geschickt jeden Tag ein bischen mehr heute krass und morgen krasser den Engeln zeigen wie man den Teufel...

300 Ps (Auto) de Erste Allgemeine Verunsicherung

Ich kam zur Welt und habe festgestellt: Ohne Mobil geht man sehr viel. Geist und Esprit verspürte ich nie Mein erstes Wort war "Auto", das zweite war "Tütü". Die große Liebe, die ich nie vergeß: 300...

Hollywood de Westernhagen

Ich muss jetzt raus hier. Deutschland macht mich krank. ich hab ne Oma und ein Sparbuch auf der Bank. Ich hab noch Haare auf dem Kopf. Es ist noch nicht zu spät. Ich start jetzt noch mal richtig...

Mutter de Berliner Weisse

Früher bliebst du häufig wach Hast dir sorgen um mich gemacht Wo ich bin und wo ich bleib Es war für uns beide nicht so leicht Ich hab es damals nie verstanden Warum du diese panik schobst Doch...

Keine Angst de Daniel Wirtz

Nimm mein Herz, mein Blut, mein Fleisch, mein Stolz und den ganzen andren Scheiß, zieh mich ab bis auf den Kern und tu dann so, als würd er dir gehören Lutsch mich leer, solang's was gibt, tritt...

Textes et Paroles de Mein Platz Im Auto Ist Hinten



Mein Platz im Auto ist hinten,
im Sitz lehn ich mich zurück.
Ja, hinten könnt ihr mich finden,
und vor der Fahrt mach ich "klick".
Wir fuhren neulich nach Hause,
als plötzlich etwas geschah:
Vor uns, da bremste ein LKW,
weil ein Hund davor gelaufen war.
Meine Mutter stieg in die Bremse,
wir kamen grad noch zum Stehn.
Die Einkaufstasche flog bis nach vorn,
doch mir ist nichts geschehn.
Mein Platz im Auto ist hinten ...
Meine Freundin hat mich am Sonntag
schon früh am Morgen geweckt,
mit einem weißen Verband am Kopf,
ich hab mich richtig erschreckt.
Sie sagte: "Das war die Scheibe,
es ist im Auto passiert.
Mein Vater bremste,
und ich saß vorn."
Da sagte ich zu ihr:

Mein Platz im Auto ist hinten ...
Mein Platz im Auto ist hinten ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons